brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2024 1:3 Endstand gegen Kitzbühel. Das auch nicht mehr das ist was es mal war. Kann mich noch gut an das Auswärtsspiel in der Aufstiegssaison erinnern als wir ein 1:0 Rückstand, durch Tore von Ygor und Lukas Fridrikas. In ein 2:1 Sieg verwandelten. Da waren sie noch besser. Da staunte die Stone Island Fraktion Glorreiche Tage mit einer grandiosen Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2024 Der FC Dornbirn konnte in der 12. Runde der Regionalliga West einen wichtigen Auswärtssieg einfahren. Dank eines Treffers von Herbaly in der 24. Minute und einem Tor von Mbanga in der 38. Minute gingen die Rothosen früh mit 2:0 in Führung. Kogler verkürzte in der 81. Minute auf 1:2, doch erneut Herbaly stellte mit einem späten Tor in der 89. Minute den 3:1-Endstand her. Trainer Eric Orie lobte seine Mannschaft: „Wir haben das Spiel gut kontrolliert. Es war ein verdienter Sieg.“ Damit verbessert sich die Kampfmannschaft auf den 4. Tabellenplatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 27. Oktober 2024 Das Spiel gegen Röthis endet 3:3. Nach 3:1 Rückstand konnte man noch ein Unentschieden erreichen. Schade, dass es sich bei mir nicht ausgegangen ist. Im Liveticker klang es nach einer interessanten Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 Jo spannend gegen Schluss. Noch fast den Siegtreffer erzielt. Nach verschlafenen und unglücklicher ersten Halbzeit. 2 Elfer gegen uns. Dazu noch ein schlecht verteidigtes Eigentor ( zeig mir ein gut verteidigtes). Chancen gab es genug um diese Partie zu gewinnen aber unkonzentriertheiten ( gibt es das Wort überhaupt? ) und Fehlpässe machten es zu einem nicht sehr schönen Spiel. Das Unentschieden hilft niemandem. Am wenigsten Röthis. Wir tun und weiterhin in den Derbys schwer. Die Hoffnung bleibt das es gegen SvAS besser wird Forza FcD 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) 2:0 vorne zur Halbzeit. Karaaslan und , wer wohl! Herbaly bearbeitet 2. November 2024 von brig1913 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Geschrieben 2. November 2024 brig1913 schrieb vor 29 Minuten: 2:0 vorne zur Halbzeit. Karaaslan und , wer wohl! Herbaly 🇲🇨 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2024 Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Geschrieben 2. November 2024 brig1913 schrieb vor 30 Minuten: Auswärtssieg Sehr stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 3. November 2024 Wow, das ist wirklich stark und hätte ich nicht erwartet! Man muss wirklich den Hut von Eric Orie ziehen, was er in kurzer Zeit zusammengebracht hat. Tamas Herbaly war auch ein Glücksgriff. Nächsten Samstag dann das letzte Heimspiel im Jahr 2024. Wenn das Wetter passt, muss ich schauen, dass ich dabei bin 🇲🇨 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2024 Bessere Teams liegen uns. Imst war 10 Minuten lang überlegen. Danach hatten wir sie im Griff. Schade das die Herbstsaison zuende geht. Weil jetzt sind wir eingespielt. Es dauerte lange. Was nicht verwunderlich war, da die Mannschaft kaum Zeit hatte sich zu finden. 2 Wochen sind eine zu kurze Zeit dafür. Jetzt läufts. Im Frühjahr wird es wieder ein Umbruch geben. Dann wird es schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2024 ZWEI HEIMSPIELE ZUM ABSCHLUSS Am kommenden Wochenende findet sowohl für die Kampfmannschaft als auch die Juniors das letzte Heimspiel der Herbstsaison statt. Den Beginn macht die 1. Mannschaft um 14:00 Uhr gegen SV Wals-Grünau, nach dem Erfolg gegen Meisterkandidat SV Austria Salzburg will das Team von Eric Orie auch gegen den Tabellenzehnten einen Erfolg feiern. Im Anschluss trifft der Herbstmeister der Landesliga – die Juniors – im ersten Spiel der Rückrunde auf den FC Schruns. Anstoß ist um 16:30 Uhr in der Sparkasse Arena Birkenwiese. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2024 Maroni und Glühwein gibts auch, bin am Samstag wiedermal dabei . Wieso denkst du, dass es im Frühjahr einen Umbruch geben wird? Die Verträge werden schon für die gesamte Saison gemacht worden sein? Außer evtl. bei Herbaly denke ich nicht, dass ein Verein von oben bei einem Spieler anklopfen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Leistungsträger Geschrieben 7. November 2024 Lukito schrieb vor 4 Stunden: Maroni und Glühwein gibts auch, bin am Samstag wiedermal dabei . Wieso denkst du, dass es im Frühjahr einen Umbruch geben wird? Die Verträge werden schon für die gesamte Saison gemacht worden sein? Außer evtl. bei Herbaly denke ich nicht, dass ein Verein von oben bei einem Spieler anklopfen wird. Herbaly ist ein super Stürmer - aber genau für die RLW - für mich reichts danach nicht mehr. Wäre sicherlich für Imst oder Austria Salzburg ein interessanter Spieler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2024 SWB1919 schrieb vor 2 Stunden: Herbaly ist ein super Stürmer - aber genau für die RLW - für mich reichts danach nicht mehr. Wäre sicherlich für Imst oder Austria Salzburg ein interessanter Spieler.... Prinzipiell stimme ich dir zu. Gerade im Fußball kann es aber auch sehr schnell gehen. Ich hätte z.B. auch niemals gedacht, dass Maximilian Entrup nach Traiskirchen und Marchfeld noch Nationalspieler wird und für 1,3 Mio. zum Lask wechselt . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Geschrieben 9. November 2024 Das was heute das schwächste Spiel das ich in dieser Saison gesehen habe. Zuschauermässig auch sehr schwach. Schade.☹️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts