SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. August 2024 Loeni1982 schrieb vor 2 Minuten: Also wenn auf dieses Kirchler Interview keine Reaktion eines Trainerwechsel kommt, dann weiß ich auch nicht mehr https://www.skysportaustria.at/mediathek/schockierend-kirchler-von-altach-fehlstart-enttaeuscht/ Muss eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19altach29 Anfänger Geschrieben 3. August 2024 Jäger im Interview: es würde uns helfen, wenn uns die Fans 90 Minuten unterstützen würden. Wir Fans erwarten doch nur, dass sich die Spieler auf dem Platz den A**** aufreissen!!!! und Standfest im Interview: schwer zu erklären. Hatten immer wieder gute Minuten. Schwer zu erklären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. August 2024 19altach29 schrieb vor 5 Minuten: Jäger im Interview: es würde uns helfen, wenn uns die Fans 90 Minuten unterstützen würden. Wir Fans erwarten doch nur, dass sich die Spieler auf dem Platz den A**** aufreissen!!!! und Standfest im Interview: schwer zu erklären. Hatten immer wieder gute Minuten. Schwer zu erklären. Lol sind jetzt die Fans schuld? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 11 Minuten: Lol sind jetzt die Fans schuld? Ja. Finde auch das Jäger zu sehr abgebaut hat und keinen Mehrwert in der Startelf mehr bietet. Der hat sichs wohl in Standfests geschaffener Komfortzone kuschlig gemacht und weiß wohl genau das er mit seinen Leistungen bei einem neuen Trainer wohl das nachsehen haben könnte. Anders kann ich mir diese unkritische Interveiw nicht mehr erklären. Eines Kapitäns unwürdig nach so zwei gruasigen Spielen die Schuld bei dne Fans zu suchen. Das hätte ich mir von ihm nicht erwartet. Unabhänhig von dem denke das man sportlich entweder Milojevic einbauen kann oder falls das zu früh kommt einen Spieler holen muss der Jäger mehr unter Druck setzt. Und nach der Sasion kann man gerne diesen Gehaltsposten entweder stark reduzieren oder wenn er da nicht mitspielt, für so wenig spielerische Qualität, einsparen. Punkt. bearbeitet 3. August 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. August 2024 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Ja. Finde auch das Jäger zu sehr abgebaut hat und keinen Mehrwert in der Startelf mehr bietet. Der hat sichs wohl in Standfests geschaffener Komfortzone kuschlig gemacht und weiß wohl genau das er mit seinen Leistungen bei einem neuen Trainer wohl das nachsehen haben könnte. Anders kann ich mir diese unkritische Interveiw nicht mehr erklären. Eines Kapitäns unwürdig nach so zwei gruasigen Spielen die Schuld bei dne Fans zu suchen. Das hätte ich mir von ihm nicht erwartet. Unabhänhig von dem denke das man sportlich entweder Milojevic einbauen kann oder falls das zu früh kommt einen Spieler holen muss der Jäger mehr unter Druck setzt. Und nach der Sasion kann man gerne dies Gehaltsposten für so wenig spielerische Qualität einsparen. Punkt. Vertrag von Jäger läuft eh aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2024 floma schrieb vor 27 Minuten: Finde auch, dass der alte Kader in Ordnung ist. Die Neuverpflichtungen kannst trotzdem auch vergessen! Fridrikas Pflaume Hoch 10! Puh Fridrikas in Lustenau war schon net so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Vertrag von Jäger läuft eh aus Eben. Für das was der wohl verdient bringt er zu wenig. Deshalb ist eine Verlängerung nicht erstrebenswert. bearbeitet 3. August 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moody08 Amateur Geschrieben 3. August 2024 19altach29 schrieb vor 21 Minuten: Jäger im Interview: es würde uns helfen, wenn uns die Fans 90 Minuten unterstützen würden. Wir Fans erwarten doch nur, dass sich die Spieler auf dem Platz den A**** aufreissen!!!! und Standfest im Interview: schwer zu erklären. Hatten immer wieder gute Minuten. Schwer zu erklären. …und Semlic im Interview - Top analysiert, der spricht Fußball. Schade, dass es mit seiner Verpflichtung im vorigen Jahr nicht geklappt hat. Wäre sicher nicht teurer als Standfest gewesen. Und ein Müller schwärmt nach der kurzen Zeit von seiner Spielidee, die er der Mannschaft mitgibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 3. August 2024 Strunz und Bähre waren heute ein Frechheit! Standfest raus!!!! Ich kann diesen Anti-Trainer nicht mehr sehen!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2024 Kommentar des Jahres (auf Facebook) 😂😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 3. August 2024 floma schrieb vor 1 Minute: Kommentar des Jahres (auf Facebook) 😂😂😂😂 Bei mir beginnt auch mit dem Jahreswechsel alles von neuem und alles was in der Vergangenheit passiert ist ist nicht mehr relevant und ich werde jedes Jahr in der Firma nach dem Jahreswechsel wie ein neuer Mitarbeiter behandelt der frisch eingeschult werden muss. Das ist die gleiche Logik 😂😂😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2024 floma schrieb vor 6 Minuten: Kommentar des Jahres (auf Facebook) 😂😂😂😂 Dass man halt unter Standfest KEIN einziges Spiel 2024 zuhause gewonnen hat hat der Herr wohl nicht mitbekommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moody08 Amateur Geschrieben 3. August 2024 Mario 7 schrieb vor 13 Minuten: Strunz und Bähre waren heute ein Frechheit! Standfest raus!!!! Ich kann diesen Anti-Trainer nicht mehr sehen!!! Vor dem Spiel dachte ich mir noch, der bring Strunz nach dieser Vorbereitung. Der will gar nicht mehr Trainer sein - und dann die Wechsel…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2024 Zum Glück war der Gegner heute nicht Sturm,Salzburg oder Rapid. Die hätten uns sauber abgeschossen. Schon lange nicht mehr so eine Leistung und Stimmung im Holz gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2024 Moody08 schrieb Gerade eben: Vor dem Spiel dachte ich mir noch, der bring Strunz nach dieser Vorbereitung. Der will gar nicht mehr Trainer sein - und dann die Wechsel…. Vielleicht sind wir für Standfest ja nur noch so ne Art Experiment. Was muss ich alles machen um gefeuert zu werden, und wie lange schaut der Verein dabei zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts