der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2024 Also doch nicht einen halben Meter hinter der Linie?🤔 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 8. August 2024 richard trk schrieb am 7.8.2024 um 09:20 : Naja, das ist leider so nicht der Fall. Er hat keine Perspektive parallel zur Torlinie, weil sich das bei uns im Stadion afoch ned ausgeht - und diese Perspektive wäre halt eindeutig. Generell, meine Erfahrung aus dem Football, es is sinnvoller zu sagen, es war ned genug Beweismittel da um die Entscheidung des Schiedsrichters umzudrehen, deswegen bleibt sie. Ich weiß zwar nicht, was das mit unserem Stadion zu tun haben soll, aber inhaltlich habe ich eh nichts anderes geschrieben. Schiri-Entscheidungen sind nur zu ändern, wenn der Beweis eindeutig ist. Das wird, wie du eh richtig schreibst, in anderen Sportarten in denen es den Video-Beweis schon länger gibt, auch so gehandhabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts