BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2004 Seit einigen Tagen ist mein CD-LAufwerk (D:) ohne funktion. Weder der Autostart funktioniert, noch wenn ich es manuell anklicke. Er schreibt mir mur, ich soll einen Datenträger einlegen! Was kann das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 Jetzt hat es gerade mal kurz funktioniert, war aber nur von kurzer Dauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 wackel kontakt???? probier mal pc öffnen und alle kabel die am cd laufwerk hängen neu reinzustecken usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2004 Öffnen ist nie gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 14. April 2004 Öffnen ist nie gut! Dann iwrd dir auch keiner helfen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts