Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 14. April 2004 glaub du kannst auch mehrere kaufen, aber ich werd morgen oder fr. karten kaufen gehen und dann sag ich's dir! das kann doch ned gehen? wenn jeder abo 3 karten kauft dann hat doch keiner platz im sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 14. April 2004 das kann doch ned gehen?wenn jeder abo 3 karten kauft dann hat doch keiner platz im sektor Für die West funkt das sicher nicht, wie denn... Wies mit den anderen Tribünen aussieht, weiss ich nicht, vernünftig betrachtet wirds da auch nicht möglich sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-GreenWhiteForce- Tribünenzierde Geschrieben 15. April 2004 Hab mir heute für die West meine Cupkarte gekauft. (12€) Jeder West-Abonnent bekommt dann auf seinem Abo ne Markierung , dass man halt schon eine Cup-Karte für sein Abo gekauft hat. Weiters kann man nicht für andere Leute eine Karte mitkaufen(ausser man hat das Abo vom Freund mit)! Mfg, -GreenWhiteForce- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 15. April 2004 Weiters kann man nicht für andere Leute eine Karte mitkaufen(ausser man hat das Abo vom Freund mit)! Mfg, -GreenWhiteForce- Bzw. man gibt den Namen (od. Nummer) an und die schaun dann im PC nach, ob derjenige eh auch ein Abo hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-GreenWhiteForce- Tribünenzierde Geschrieben 15. April 2004 Weiters kann man nicht für andere Leute eine Karte mitkaufen(ausser man hat das Abo vom Freund mit)! Mfg, -GreenWhiteForce- Bzw. man gibt den Namen (od. Nummer) an und die schaun dann im PC nach, ob derjenige eh auch ein Abo hat. Hmm....ja das wär natürlich auch ne Möglichkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2004 So ein Mist - wollte mir schon meine Cup-Matchkarte mitkaufen lassen, aber jetzt muss ich definitiv selber rausfahren... Mal sehen, vielleicht fahre ich morgen Vormittag nach Hütteldorf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 15. April 2004 Dadurch das die Reservierung der Abokartenbesitzer bis nach dem Spiel am Samstag zählt, hol ich mir mein Ticket einfach vorm Spiel! Braucht man ja nicht extra deswegen zum Fanshop fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. April 2004 Hab meine Karte auch schon freu mich schon, hoffentlich putz ma die bauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 15. April 2004 hab ma meine auch heut nachmittag gholt jetzt hat mei schönes abo a schirches schwarzes knödl drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 15. April 2004 Jo meins auch Auf die Frage, was is wenn mans runter wascht, hat die kassiererin gsagt "probiern kannst as ja" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts