*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben Montag um 07:53 da ja im anderen Thread (Auction-Draft-Liga) bereits wieder über die kommende Saison diskutiert wird, will ich auch diesen Thread mal hochholen. Ich hoffe wir bringen auch für die Standard-Liga wieder was zusammen für diese Saison. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 11:16 Auch hier wäre ich dabei falls ihr wen brauchts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 13:26 *S-O-A-D* schrieb am 28.7.2025 um 09:53 : da ja im anderen Thread (Auction-Draft-Liga) bereits wieder über die kommende Saison diskutiert wird, will ich auch diesen Thread mal hochholen. Ich hoffe wir bringen auch für die Standard-Liga wieder was zusammen für diese Saison. bin wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben Donnerstag um 23:34 Bitte um etwas Geduld. Näheres Infos folgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts