Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. April 2004 Bei mir spielt der WMP in letzter Zeit keine Videos mehr ab, sondern es gibt nur Ton und dazu halt das, was bei normalen Musikdateien ist. Oft downloadet er einen Codec und wenn er fertig ist steht dann, dass es einen Fehler beim Download gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. April 2004 (bearbeitet) Hast du die neueste Version? Wenn nicht, wird´s aber Zeit Dann sollte es eigentlich wieder funktionieren bearbeitet 11. April 2004 von DerDeschek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. April 2004 Dachte bei XP ist schon die 9er-Reihe dabei, bis ich draufkam, dass es nur die 8er ist Danke für den Hinweis, Topic kann geschlossen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 11. April 2004 zeitweise spielt er die videos nur fehlerhaft ab z.b. video dauert 3 min., er zeigt mir aber nur die ersten 20 sek. zum gaxen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts