oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2024 valentin1911 schrieb vor 7 Stunden: Die Frage ist nicht blöd. Sektor C2 geht über den Süden (Südeingang) ins Stadion - wie auch die Gästefans, da ist es gar kein Problem. Alle anderen Sektoren (z.B. B5/B6, also Haupttribüne Richtung Awaysektor) teilen sich den Eingang mit der Fantribüne von BWL. Da musst du also mit dem violetten Trikot an der Blau Weißen Szene vorbei. Gibt leiwanderes, vor allem nach Spielende. Aber möglich ist es. Und dass gerade Violett in Linz nicht so gern gesehen sind, muss man glaub ich niemandem hier erklären. Also ich komm nicht auf Idee als Auswärtsfan mit Devotionalien meines Vereins mich ausserhalb des Gästesektors aufzuhalten, aber jeder wie er meint. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. August 2024 oldschool schrieb vor 1 Minute: Also ich komm nicht auf Idee als Auswärtsfan mit Devotionalien meines Vereins mich ausserhalb des Gästesektors aufzuhalten, aber jeder wie er meint. Wie oft muss man sich als Blau Weißer Auswärtsfan außerhalb des Gästesektors aufhalten, weil dieser ausverkauft ist? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot Stammspieler Geschrieben 4. August 2024 8 hours ago, viola123 said: gibts beim away ein depot o.ä.? reisen nämlich per zug an, würden aber ungern unsere sachen in einen spind am linzer hbf geben.. warum nicht in den spind? hab das beim letzten mal auch so gemacht und sehe es eig. als die beste lösung wenn man mit dem zug kommt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 4. August 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 8 Stunden: 1 Kiste Wiener Lager wette ich dass die Aufstellung 1:1 die gleiche wie.gg..Tampere sein wird. Guenouche ausgenommen. Sowieso! Never change a winning team! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 So genug gesudert! Heute ist endlich Meisterschaftsstart. Auf geht’s Veilchen. Heute gibt’s keine Ausreden, heute muss gewonnen werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2024 valentin1911 schrieb vor 18 Minuten: Wie oft muss man sich als Blau Weißer Auswärtsfan außerhalb des Gästesektors aufhalten, weil dieser ausverkauft ist? Kann auch andere Gründe geben, aber du scheinst ja eh alles besser zu wissen 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2024 Saibot schrieb vor 24 Minuten: warum nicht in den spind? hab das beim letzten mal auch so gemacht und sehe es eig. als die beste lösung wenn man mit dem zug kommt. wird uns eh nix anderes übrig bleiben als das, naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. August 2024 SSR Ranftl - Galvao - Meisl Pazourek - Barry - Potzmann - Guenouche Fitz Gruber - Malone Kos, Plavotic, Peréz Vinlöf, Fischer, Wels, Huskovic, Prelec 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 14 Minuten: SSR Ranftl - Galvao - Meisl Pazourek - Barry - Potzmann - Guenouche Fitz Gruber - Malone Kos, Plavotic, Peréz Vinlöf, Fischer, Wels, Huskovic, Prelec Jawohl ranftl,ssr und fitz wieder. Nicht dein ernst oder Kos Pazourek Galvao Plavotic Guenouche Barry Wels Huskovic Gruber Prelec Malone bearbeitet 4. August 2024 von Leimi1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 valentin1911 schrieb vor 9 Minuten: SSR Ranftl - Galvao - Meisl Pazourek - Barry - Potzmann - Guenouche Fitz Gruber - Malone Kos, Plavotic, Peréz Vinlöf, Fischer, Wels, Huskovic, Prelec Sorry, aber Herr Ranftl kann nicht Dein Ernst sein, oder? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. August 2024 frastei schrieb Gerade eben: Sorry, aber Herr Ranftl kann nicht Dein Ernst sein, oder? Wen würdest du in die RIV stellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Wen würdest du in die RIV stellen? 4er kette Wir verteidigen mit der 5er kette schon so beschissen bearbeitet 4. August 2024 von Leimi1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 4. August 2024 Ranftl gefällt mir in der Dreierkette wie Potzmann und ich würde Potzmann auf die 6 geben statt Fischer dass Barry offensiver agieren kann aber wird so und so nicht passieren und Prelec beginnen lassen wenn mich nicht alles täuscht hat er in seiner Wsg Zeit immer gern gegen Linz getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. August 2024 Leimi1911 schrieb Gerade eben: 4er kette Leimi, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Wen würdest du in die RIV stellen? Jeden anderen 😀 - natürlich Pazourek - weil ihn kann man nicht vorwerfen, dass er Stellungsfehler begeht, nicht deckt und kaum Flanken zusammen bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts