HarrySt Leistungsträger Geschrieben 14. November 2024 (bearbeitet) Es ist nicht Mal die erste Saison des neuen TV-Vertrages schon erfüllt beginnt schon die neue Ausschreibung für die Rechteperiode 2027/28 bis 2029/30 EXCLUSIVE: Team, Relevent in box seat for UEFA club rights Team Marketing hat weltweit bis auf USA, Relevant hat um $250 Mio pro Saison den wichtigen Markt USA. Und mit einem der zwei muss dann Sky, Canal+, ServusTV, ORF, die P7S1P4 Gruppe sowie eventuell DAZN die Rechteausschreibung durchführen und gewinnen um in der kommenden Periode auf ihren TV-Kanälen bzw OTT Plattformen etwas zeigen zu können. bearbeitet 14. November 2024 von HarrySt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Leistungsträger Geschrieben 23. November 2024 Spinnen die jetzt schon komplett beim Schweizer Fernsehen wenn Sie Aston Villa - Juventus Turin gegenüber Liverpool - Real Madrid vorziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. November 2024 HarrySt schrieb vor 4 Minuten: Spinnen die jetzt schon komplett beim Schweizer Fernsehen wenn Sie Aston Villa - Juventus Turin gegenüber Liverpool - Real Madrid vorziehen? Haben halt auch die „italienische-Schweiz“ und dort wird es mehr wie genug Juve Fans geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 30. November 2024 SVR-SCR schrieb am 10.11.2024 um 11:22 : war zu erwarten, dass Canal+ überwiegend Rapid nimmt. Die wollen halt irgendwie ein paar Abos mehr verkaufen. Spieltag 5 rechne ich schon mit Florenz - LASK auf Canal+, wobei ich mir da auch nicht sicher bin. In der letzen Runde wird es fix Rapid vs. Kopenhagen. https://www.canalplus.at/sport/unsere-spielauswahl/ auch am nächsten Spieltag also wieder Rapid auf Canal+. Spieltag 6 sicher auch. Somit am Ende dann 5 Spiele von Rapid und nur 1 Spiel vom LASK. Der Grund dieser Spielauswahl zu einem kleinen Teil wohl auch, dass Rapid in der UCL besser dabei ist. Der Hauptgrund ist aber sicher, dass man so einfach mehr Abos verkaufen will. Und das geht eben nur, wenn Rapid nicht im Free TV zu sehen ist. Leider, Abo nimm ich mir aber trotzdem keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Leistungsträger Geschrieben 30. November 2024 UEFA Champions League 6. Spieltag 10./11.12.2024 FreeTV Spiel: 11.12.2024, 21:00 Uhr VfB Stuttgart - BSC Young Boys live auf SRF2 UEFA Europa League 5. Spieltag 12.12.2024 FreeTV Spiele: 12.12.2024, 21:00 Uhr Olympique Lyon - Eintracht Frankfurt live bei RTL UEFA Conference League 5. Spieltag 12.12.2024 FreeTV Spiele: 12.12.2024, 18:45 Uhr ACF Fiorentina - LASK live auf ServusTV 12.12.2024, 18:45 Uhr Legia Warszawa - FC Lugano live auf SRF2 Ich schätze schon, wenn der LASK in Banja Luka nicht so versagt hätte, dass das Canal+ Spiel gegen die Fiorentina gelautet hätte. Denn da hätte das Spiel 6. vs. 20. der Tabelle und nicht 6. vs. 32. und somit chancenlos aufs weiterkommen gelautet und da wäre es um was gegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. November 2024 Wenn Canal + jetzt noch ein LASK-Spiel gewählt hätte wären die Entscheidungsträger ja eingewiesen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Leistungsträger Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Also jetzt wird mir auch klar warum keine Gastro Betriebe das Canal+ Spiel zeigen. Mir wurde gestern ein Kostenvoranschlag gezeigt, Canal+ Gastro Abo um (und jetzt haltet euch fest) ≈ 6000,- per annum Euro, nicht Kieselsteine. Für einen SAT Receiver, Stream ist nicht erlaubt. Und jetzt braucht man nicht glauben man hätte da mit diesem SAT Receiver mehrere TV-Programme am Receiver. Alle anderen Programme Blackout und nur helles Bild bei Canal+ Action, wann ein Fußball Spiel ist. Dies hat dem Lokalbesitzer der Vertreter gesagt und wurde mir von anderer Stelle auch schon so bestätigt dass es so ist (also nicht mit den deutschen Privaten und Sport1 in HD, Sport1+ und Sportdigital wieder wenn man kein Trendsportpaket in seinem Sky Gastro Abo hat)). Braucht man aus irgendeinen Grund (weil man im Lokal keine Signalverteilungsanlage vom Receiver zu den TV's hat) einen zweiten Receiver nochmals die €6000,- (dürften Sie sich von DAZN abgeschaut haben weil die sagen auch pro TV eine DAZN Business Box). Ich hab mal das durchgerechnet. Canal+ überträgt in einer Europacup Saison 39 Spiele. 1x UEFA Supercup, 2x UCL Play Off, 8x UCL Ligaphase, 9x UEL und UCO Ligaphase (da UCO ja einmal eigenen Spieltag hat), 4x Zwischenrunde 9bis24, 4x Achtelfinale, 4x Viertelfinale, 4x Seminfinale, 3x Finale Macht pro Spiel €153,84,- Da kann ein Wirt eine Menge Bier verkaufen bis er das an einem Spieltag eingenommen hat. bearbeitet 2. Dezember 2024 von HarrySt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Dezember 2024 HarrySt schrieb vor 29 Minuten: Ich hab mal das durchgerechnet. Canal+ überträgt in einer Europacup Saison 39 Spiele. 1x UEFA Supercup, 2x UCL Play Off, 8x UCL Ligaphase, 9x UEL und UCO Ligaphase (da UCO ja einmal eigenen Spieltag hat), 4x Zwischenrunde 9bis24, 4x Achtelfinale, 4x Viertelfinale, 4x Seminfinale, 3x Finale Macht pro Spiel €153,84,- Da kann ein Wirt eine Menge Bier verkaufen bis er das an einem Spieltag eingenommen hat. Das ist definitiv kein lukrativer Preis. Überhaupt überträgt Canal+ Spiele, die für die breite Masse des durchschnittlichen Fußballfans wohl nicht anziehend sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2024 HarrySt schrieb vor 23 Stunden: Also jetzt wird mir auch klar warum keine Gastro Betriebe das Canal+ Spiel zeigen. Mir wurde gestern ein Kostenvoranschlag gezeigt, Canal+ Gastro Abo um (und jetzt haltet euch fest) ≈ 6000,- per annum Euro, nicht Kieselsteine. Für einen SAT Receiver, Stream ist nicht erlaubt. Und jetzt braucht man nicht glauben man hätte da mit diesem SAT Receiver mehrere TV-Programme am Receiver. Alle anderen Programme Blackout und nur helles Bild bei Canal+ Action, wann ein Fußball Spiel ist. Dies hat dem Lokalbesitzer der Vertreter gesagt und wurde mir von anderer Stelle auch schon so bestätigt dass es so ist (also nicht mit den deutschen Privaten und Sport1 in HD, Sport1+ und Sportdigital wieder wenn man kein Trendsportpaket in seinem Sky Gastro Abo hat)). Braucht man aus irgendeinen Grund (weil man im Lokal keine Signalverteilungsanlage vom Receiver zu den TV's hat) einen zweiten Receiver nochmals die €6000,- (dürften Sie sich von DAZN abgeschaut haben weil die sagen auch pro TV eine DAZN Business Box). Ich hab mal das durchgerechnet. Canal+ überträgt in einer Europacup Saison 39 Spiele. 1x UEFA Supercup, 2x UCL Play Off, 8x UCL Ligaphase, 9x UEL und UCO Ligaphase (da UCO ja einmal eigenen Spieltag hat), 4x Zwischenrunde 9bis24, 4x Achtelfinale, 4x Viertelfinale, 4x Seminfinale, 3x Finale Macht pro Spiel €153,84,- Da kann ein Wirt eine Menge Bier verkaufen bis er das an einem Spieltag eingenommen hat. und genau deshalb stechen viele nun wieder in See nachdem sie Jahrelang Anker am Hafen gelegt haben. Arr! 🏴☠️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Leistungsträger Geschrieben 2. Dezember 2024 damich schrieb vor 5 Stunden: und genau deshalb stechen viele nun wieder in See nachdem sie Jahrelang Anker am Hafen gelegt haben. Arr! 🏴☠️ ... und werden dauernd torpediert weil die weite See strengstens überwacht wird. War ja erst vorige Woche wo wieder ein großer "Anbieter" aufgeflogen ist. Italiens Polizei hebt illegale Streaming-Plattformen mit Millioneneinnahmen aus | heise online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Leistungsträger Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) UEFA Conference League 6. Spieltag 19.12.2024 FreeTV Spiele: 19.12.2024, 21:00 Uhr LASK - Víkingur Reykjavík live auf ServusTV 19.12.2024, 21:00 Uhr Konferenz: 1. FC Heidenheim - FC St. Gallen / FC Chelsea - Shamrock Rovers live auf RTL 19.12.2024, 21:00 Uhr 1. FC Heidenheim - FC St. Gallen live auf SRF2 Auslosung Zwischenrunde für das Achtelfinale: 20.12.2024, 13:00 Uhr live auf Sky Sport Austria 1 und UEFA.tv bearbeitet 13. Dezember 2024 von HarrySt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Leistungsträger Geschrieben 31. Dezember 2024 (bearbeitet) UEFA Champions League 7. Spieltag 21./22.01.2025 FreeTV Spiel: 22.01.2025, 21:00 Uhr Celtic Glasgow - BSC Young Boys live auf SRF2 UEFA Europa League 7. Spieltag 23.01.2025 FreeTV Spiele: 23.01.2025, 18:45 Uhr TSG 1899 Hoffenheim - Tottenham Hotspur live auf ServusTV 23.01.2025, 18:45 Uhr TSG 1899 Hoffenheim - Tottenham Hotspur live auf SRF2 23.01.2025, 21:00 Uhr Eintracht Frankfurt - Ferencvárosi TC live bei RTL bearbeitet 8. Januar von HarrySt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Leistungsträger Geschrieben 8. Januar Ausgerechnet die Schnarchnasenpartie wählt ServusTV. Na wahrscheinlich wird Canal+ Manchester United gegen die Glasgow Rangers gepickt haben (bei denen steht noch offen, siehe https://www.canalplus.at/sport/unsere-spielauswahl/ ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Leistungsträger Geschrieben 11. Januar So wie vermutet hat sich Canal+ bei der UEFA Europa League am 23.01.2025 das Battle of Britain zwischen Manchester United gegen die Glasgow Rangers gewählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Leistungsträger Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) UEFA Champions League 8. Spieltag 29.01.2025 FreeTV Spiel: 22.01.2025, 21:00 Uhr BSC Young Boys - FK Crvena zvezda live auf SRF2 UEFA Europa League 8. Spieltag 30.01.2025 FreeTV Spiele: 30.01.2025, 21:00 Uhr FCSB - Manchester United live auf ServusTV 30.01.2025, 21:00 Uhr AS Roma – Eintracht Frankfurt live auf SRF2 30.01.2025, 21:00 Uhr RSC Anderlecht - TSG 1899 Hoffenheim live bei Nitro ServusTV und die SRG haben für Europa League noch nicht genannt. Wird sobald bekannt umgetragen. Was man aber schon mal sagen kann ist, dass die Auslosungen für UCL und UEL an folgenden Terminen statt findet: 31.01.2025, 12:00 Uhr - UCL Knock-out round play-offs draw 31.01.2025, 13:00 Uhr - UEL Knock-out round play-offs draw beides Live auf UEFA.tv Aber ich schätze die Auslosungen werden auch von ServusTV und/oder ServusTV On, Sky Sport Austria 1 und Sky Sport News ebenso übertragen. bearbeitet 24. Januar von HarrySt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts