Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. August 2024 Gibt es Hoffnung dass sich ServusTV oder so noch die Rechte für das LASK Spiel sichern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2024 Für die CL Als Sky Nutzer. Man hat zumindest jedes Dienstag Spiel stets mit einer Mannschaft aus AUT dabei Aber wohl auch für Servus TV mit EL / CoL. Wobei, da bin ich mir nicht sicher, ob es doch nicht besser gewesen wäre aus ServusTV Perspektive mehr Auswahl zu haben. Canal+ wird sich wohl stets die potentielle Spitzenquote holen wollen. Und das wird großteils Rapid womöglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. August 2024 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Hab mir gerade gedacht. Scheiß Konferenz, dann is mir eingefallen ich bin ja eh im Stadion. (Denke mal auf ORFon wird man die Spiele einzeln sehen können.) Aber freut mich für den Lask das sie auch gezeigt werden nachdem dem ORF schon unterstellt wurde das Spiel nicht zeigen zu wollen weil rapid zur selben Zeit spielt. bearbeitet 28. August 2024 von damich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Part-Time-Patocka Anfänger Geschrieben 28. August 2024 Genau, beide Spiele gibt's in voller Länge auf ORF ON zu sehen. https://sport.orf.at/stories/3131818/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Leistungsträger Geschrieben 29. August 2024 Heute ab 18:00 Uhr stehen die Gegner fest sowie gegen wen man zu Hause und Auswärts spielt, der Spielplan wird am Samstag bekannt gegeben. Somit erfahren wir dann also Samstag welche vier Sturm und Salzburg Spiele Canal+ dann zeigen wird. Mit dem hätten Sie selbst nicht gerechnet mindestens 16 Spiele von österreichischen Teams in der Ligaphase übertragen zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 HarrySt schrieb vor 5 Minuten: Heute ab 18:00 Uhr stehen die Gegner fest sowie gegen wen man zu Hause und Auswärts spielt, der Spielplan wird am Samstag bekannt gegeben. Somit erfahren wir dann also Samstag welche vier Sturm und Salzburg Spiele Canal+ dann zeigen wird. Mit dem hätten Sie selbst nicht gerechnet mindestens 16 Spiele von österreichischen Teams in der Ligaphase übertragen zu dürfen. Canal+ darf nur 8 Spiele mit österreichischer Beteiligung wohl zeigen, weil es wohl nur 1 Mittwochsspiel pro Runde mit österreichischer Beteiligung gibt. Das Andere wird wohl Dienstags gespielt. Sofern die UEFA das beibehält mit den TV Fenstern Aber sie haben zumindest 1 Spiel je Spieltag mit österreichischer Beteiligung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2024 Pennraugion schrieb vor 54 Minuten: Canal+ darf nur 8 Spiele mit österreichischer Beteiligung wohl zeigen, weil es wohl nur 1 Mittwochsspiel pro Runde mit österreichischer Beteiligung gibt. Das Andere wird wohl Dienstags gespielt. Sofern die UEFA das beibehält mit den TV Fenstern Aber sie haben zumindest 1 Spiel je Spieltag mit österreichischer Beteiligung. Du vergisst das Donnerstagsspiel bei dem sie auch picken dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 pkr1728 schrieb vor 17 Minuten: Du vergisst das Donnerstagsspiel bei dem sie auch picken dürfen. Aaaah ... ich dachte du hast nur CL gemeint xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2024 Hat eigentlich jemand erfahrung mit canal + bzw mit der kündigung? Auf der hp steht dazu nur, dass man die kundenhotline anrufen muss . Geht das nicht wie bei sky online über das benutzerprofil mit 1nem klick? Und wie findet man die monatlich kündbare variante? Bin zu blöd die auf der hp zu finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2024 Honigdachs schrieb vor einer Stunde: Hat eigentlich jemand erfahrung mit canal + bzw mit der kündigung? Auf der hp steht dazu nur, dass man die kundenhotline anrufen muss . Geht das nicht wie bei sky online über das benutzerprofil mit 1nem klick? Und wie findet man die monatlich kündbare variante? Bin zu blöd die auf der hp zu finden... https://www.canalplus.at/checkout/laufzeit/?p=kombi Die monatlich kündbare Variante kostet 20 Euro. Die mit 12 Monate Mindestlaufzeit kostet effektiv 11,25 Euro pro Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) stani schrieb vor 7 Minuten: https://www.canalplus.at/checkout/laufzeit/?p=kombi Die monatlich kündbare Variante kostet 20 Euro. Die mit 12 Monate Mindestlaufzeit kostet effektiv 11,25 Euro pro Monat. Edit: gefunden Kennst dich auch zufällig mit der kündigung aus? bearbeitet 29. August 2024 von Honigdachs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Monatlich kündbar für € 20 ? Müsste ich mit meinen Brüdern klären (wir sind 3 Brüder) Wenn man das eh mit mehreren Personen teilen? Weil brauchen tut man eigentlich eh nur Sep/Okt/Nov/Dez/Jan bearbeitet 29. August 2024 von Pennraugion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2024 Honigdachs schrieb vor 56 Minuten: Edit: gefunden Kennst dich auch zufällig mit der kündigung aus? Meines Wissens kann man nur telefonisch kündigen, bin mir aber nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2024 stani schrieb vor 1 Stunde: Meines Wissens kann man nur telefonisch kündigen, bin mir aber nicht sicher. Das wär wirklich der supergau im jahr 2024. Und whs kostet der anruf noch 2€ die minute und man hängt 10min in der warteschleife. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts