rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. März 2003 Liebe England - Tipper! Leider muss ich die England Tippliga abgeben. 3 mal in der Woche Training, Match, dazwischen lernen, es tut mir leid es geht sich zeitlich nicht aus. Ich hoffe es findet sich ein kompententer Nachfolger..... sorry..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. März 2003 (bearbeitet) Ich machs Nein, der Nachfolger sollte entweder Bhoyz, irgendeinidiot oder Mombasa sein! bearbeitet 5. März 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 4. März 2003 Ich machs Nein, der Nachfolger sollte entweder Bhoyz, irgendeinidiot oder Mombassa sein! da kann ich den kreis der verdächtigen gleich um einen namen kleiner machen, da ich dafür nicht zur verfügung stehen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 4. März 2003 Ich als passionierter Tippliga-Gegner stehe natürlich nicht zur Verfügung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 Da ich aus Prinzip nicht tippe, werde ich die Tippliga auch nicht übernehmen. Wäre aber schön, wenn sich doch noch jemanden finde würde, da die Tippliga die Attraktivität dieses Channels fördert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 Keiner von euch England Spezialisten will sie übernehmen? Das kanns ja ned sein! Ein bisserl mehr Einsatz bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 Bis sich jemand gefunden hat, werde ich die Tippliga interimistisch übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 Das kann ja nicht so viel Arbeit sein!!! Was muss man da alles machen? Ich hätte in der Schule schon einige Zeit das zu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 8. März 2003 Ca. mitte der Woche die Spiele posten und nach der Runde auswerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 Hab mich gerade dazu entschlossen die hiesige Tippliga, zumindest bis Saisonende, interimsmäßig zu betreuen... falls irgendwer irgendwelche EInwände hat, bitte diese Kund zu tun... Morgen gehts dann weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Vielen Dank, ich hab nämlich keine Zeit dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Als dann, habe gerade ein wenig gestöbert... da die letzt Tippligaauswertung die ich finden konnte die der 23. Runde war (da war wohl jemand ein wenig nachlässig ) werde ich es wie folgt handhaben... Zu der oben genannten Gesamtwertung werden von mir noch die Tippligarunden 28. und 29. dazu gewertet und ich hoffe noch heute gleich die 30. Tippligarunde präsentieren zu können... so long have a nice day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 12. März 2003 Als dann, habe gerade ein wenig gestöbert... da die letzt Tippligaauswertung die ich finden konnte die der 23. Runde war (da war wohl jemand ein wenig nachlässig ) werde ich es wie folgt handhaben... Zu der oben genannten Gesamtwertung werden von mir noch die Tippligarunden 28. und 29. dazu gewertet und ich hoffe noch heute gleich die 30. Tippligarunde präsentieren zu können... so long have a nice day Als (imagemäßig zwar schwer angeschlagener aber doch noch immer im Amt befindlicher) Mod danke ich Dir für Deinen Einsatz recht herzlich. Ab der nächsten Saison sollte man dann, zumindest im UK-Channel, über eine Tippliga-Reform nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts