josimafiosi Tribünenzierde Report post Posted April 9, 2004 bin auf der suche nach einem wien-sweater, sind glaub ich von den UR88 - vorne wien schriftzug und wien wappen drauf... wenn geht grösse xl - wenn wer nen hat oder was weiss, bitte bescheid geben! danke 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Report post Posted April 9, 2004 Die gibts beim Schöps,C&A und New Yoerker glaub i auch! Aus der UR-Tauschbörse 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Report post Posted April 9, 2004 Wenn wir die gleichen Sweater meinen, sind sie nicht von den UR, gibts in rot-weiss usw. auch. Auch in Deutschland rennen alle mit Köln, Hamburg etc. Sweater herum, sind ja auch edel . 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Report post Posted April 9, 2004 also da kenne ich 2 ausgaben: beim new yorker gibts jacken mit verschiedenen städtenamen (keine ahnung ob auch von wien) nd ganz sicher hats welche beim schöps gegeben (allerdings schon vor 4 wochen). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Report post Posted April 9, 2004 beim Kastner+Öhler in Graz gibts Wien-Westen... Birgt doch gewisse Ironie das ganze 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
josimafiosi Tribünenzierde Report post Posted April 10, 2004 ok, danke - werd mich mal umschauen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts