Muerte Austrianer Geschrieben 27. Juli 2024 Hab ich nicht erwähnt weil sie eigentlich nicht unsere Konkurrenz sind heuer, aber ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2024 Das ist und war ja im Cup immer das schöne das oft einmal ein Underdog auf sich aufmerksam macht und eine Überraschung liefert 👍 obwohl diese Teams in der Bundesliga nie mithalten würden, aber für die Fans und Spieler der Underdogs auch mal was schönes gegen solche Teams spielen zu dürfen und ab und zu auch mal sogar überraschen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Souverän weiter. Das ist nicht selbstverständlich. Ich persönlich kann daraus noch nicht wirklich Rückschlüsse für die Meisterschaft gewinnen . Bin positiv gestimmt und ein 5:0 bewirkt bei mir sicherlich nicht das Gegenteil. bearbeitet 28. Juli 2024 von Violettjack 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts