Admira Fan V.I.P. Report post Posted April 8, 2004 wollte gard im Winamp musik hören und dann kommt auf einmal diese fehlermeldung: Bad Direct Sound Driver. Please install proper drivers or select another device in configuration. kapier i net!? einfach so? kann auch unten net auf laustärke gehen!? hab keine soundkarte sondern des ding is glaub i integriert!? hat immer funktioniert und auf einmal net!? vielleicht kann ma da wer helfen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Report post Posted April 8, 2004 1.Probiers nochmal, irgendwien Fehlermeldung diesesgleiche kommt bei mir glaub ich auch öfters entweder winamp neustarten oder comp neustarten! 2. Hast vorher irgendeinen anderen Musik-Player installiert? 3. wennst ne integrierte Soundkarte hast, kannst diese doch auch beim entsprechenden Symbol in der Systemsteuerung ändern,...!? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Report post Posted April 9, 2004 da geht einfach gar nix mehr!? kapier des net!? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Report post Posted April 9, 2004 das is eben der scheiss bei einer onboard soundtkarte. hatte das problem auch mal, dazu kam dass ich nicht mehr die driver hatte. da hab ich mir um 100 ATS damals eine soundtkarte gekauft, da ich ohne hin über den verstärker der hifi anlage fahre. da reicht so eine billige karte... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Report post Posted April 9, 2004 ja bis jetzt ist immer alles gegangen - er schreibt auch inder systemsteuerung das alles da ist und auch alles funktionieren sollte!? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Report post Posted April 9, 2004 so ein scheiß jetzt gehts wieder 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts