Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 4. März 2003 Ich denke wir sollten bei diesem Spiel auch 3 Punkte einfahren, alles andere wäre doch eine Enttäuschung. Freu mich jedenfalls schon wahnsinnig auf das erste Saisonheimspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. März 2003 ich rechne auch mit 3 punkten, sind auch _pflicht_ wenn man 2. werden will.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Ein 2:0 wirds schon für uns werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 (bearbeitet) Ich kann leider beim ersten Heimspiel am Samstag nicht dabei sein. Ich hoffe aber doch auf ein zahlreiches Erscheinen und auf kräftige Unterstützung seitens CCP. Ob der BLOCK WEST am Samstag schon seine Einweihung erfährt wird sich aller Voraussicht nach beim Fantreffen klären. Zum Spiel kann ich nur sagen das die Admira nicht zu unterschätzen ist, da jeder einen Sieg erwartet obwohl die Südstädter gerade durch die zwei neuen Trainer einen Aufschwung erleben. Ich vertraue aber auf die Heimstärke und hoffe, wie auch pasching-graz, auf ein 2:0. bearbeitet 6. März 2003 von ndL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 (bearbeitet) Pasching für guten Zweck PASCHING. Für T-Mobile-Ligist SV PlusCity Pasching steht nicht nur das runde Leder im Vordergrund. Ab dem morgigen Meisterschafts-Heimspiel gegen Admira Mödling wird der Aufsteiger Fußball auch für einen guten Zweck verwenden. Zu Gunsten von Frauen und Mädchen, die aus religiösen Überzeugungen in ihren Ländern verstümmelt werden, wurde von Topmodel Waris Dirie die "Desert Dawn Foundation" gegründet. Unter Führung von Edita Grad, Gattin von Präsident Franz Grad, wird die Aktion unterstützt. Zudem haben Frauen für das Spiel gegen die Admira freien Eintritt. bearbeitet 6. März 2003 von HerrVorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 i man, i hob jo wirkli nix gegn frauen ( ) oba als fan wirst du einfach nur "bestraft".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 10-15 cm schnee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 10-15 cm schnee Hoffentlich sagen's dieses Spiel auch ab, dann würd ich nichts versäumen und könnt beim 1. Heimspiel wieder dabei sein. Wenn nicht, hoff ich das ich Tifozo als telefonischen Informanten gebrauchen darf - Spielstand,etc. Sofern er wieder nüchtern ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 10-15 cm schnee Hoffentlich sagen's dieses Spiel auch ab, dann würd ich nichts versäumen und könnt beim 1. Heimspiel wieder dabei sein. Wenn nicht, hoff ich das ich Tifozo als telefonischen Informanten gebrauchen darf - Spielstand,etc. Sofern er wieder nüchtern ist. Mir reicht der Schnee schon langsam, aber ziemlich total!Will keine Abgesagten Spile mehr, wo sind die Zeiten, als man mitten im Schnee noch mit dem Orangen Ball spielte!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 10-15 cm schnee Hoffentlich sagen's dieses Spiel auch ab, dann würd ich nichts versäumen und könnt beim 1. Heimspiel wieder dabei sein. Wenn nicht, hoff ich das ich Tifozo als telefonischen Informanten gebrauchen darf - Spielstand,etc. Sofern er wieder nüchtern ist. Nüchtern ist Auslegungssache, aber zum Telefonieren wirds reichen. Aber jetzt im Ernst. Liegt wirklich Schnee in OÖ bzw. Pasching, oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 Aber jetzt im Ernst. Liegt wirklich Schnee in OÖ bzw. Pasching, oder was? ich wohne 5 min vom stadion und hier liegt immer noch rund 5cm. aber diese 5cm sind vollgesaugt mit wasser. dieses wasser wandert in den boden.. wenn ihr mich fragt müsste der platz angesaugt sein, aber nicht unbespielbar. trotzdem der größte scheiss hoffe auch auf absage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 Wird schon stattfinden, das Spiel, ein bisschen Zeit ist ja noch, dass sich der Platz wieder bessert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 8. März 2003 ich wohne 5 min vom stadion und hier liegt immer noch rund 5cm. aber diese 5cm sind vollgesaugt mit wasser. dieses wasser wandert in den boden.. wenn ihr mich fragt müsste der platz angesaugt sein, aber nicht unbespielbar. trotzdem der größte scheiss hoffe auch auf absage. Haben's nun wirklich Hubschrauber eingesetzt zum Trocknen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. März 2003 ja. scheiss spiel, scheiss kalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 8. März 2003 scheiss spiel, scheiss kalt. Und leider nur ein Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts