La 29° giornata


Recommended Posts

Weltklassecoach

nach dir müsste eig juventus die übermannschaft schlecht hin sein

bei jedem report juve spielte von anfang an sehr entschlossen und zum schluss immer das gleiche ein hochverdienter 1:0 sieg....

wo milan 3:1 gwonnen hat hast auch gleich wieder gschrieben juve war bessa......

aber eins muss ich dir lassen, du kannst gut fußball matche dokumentieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
' date='11 Apr 2004 - 14:38'] wo milan 3:1 gwonnen hat hast auch gleich wieder gschrieben juve war bessa......

Ja und, Juve war auch erste Hälfte Spielbestimmend, doch Milan hat das Tor gemacht. Das ist auch zurzeit das größte Manko von Juve, dass sie die Chancen, vorallem in der Anfangsphase eines Spieles nicht verwehrten. Letztes Beispiel der Trezeguet Kopfball nach 40 sec, da hätte es ohne weiters schon 1:0 stehen können.

bei jedem report juve spielte von anfang an sehr entschlossen und zum schluss immer das gleiche ein hochverdienter 1:0 sieg....

Ich würde mir zuerst alle meine Spielberichte durchlesen und dann erst darüber urteilen.

aber eins muss ich dir lassen, du kannst gut fußball matche dokumentieren

Danke schön, macht mir halt eine Menge Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
' date='11 Apr 2004 - 16:02'] Inter wird halt immer die Nr 2 in Mailand bleiben :clap::clap:

:laugh::laugh::laugh:

Was willst du uns damit jetzt sagen ?

Schonmal auf die Endtabellen der letzten Jahre geschaut ?

Wer war da die Nr. 1 in Mailand ?

Zudem ist so ein Satz nach einem eichtigen Sieg des Rivalen äußerst unpassend.

Wenn ganz schlimm für euch kommt dann stehen wir am Ende mit mehr da als ihr.

CL Quali und Uefa Cup, während ihr lediglich die CL Quali mit Platz 2 feiern könnt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Schonmal auf die Endtabellen der letzten Jahre geschaut ?

Wer war da die Nr. 1 in Mailand ?

Wir leben aber immernoch im "Hier und Jetzt" :ratlos:

- Trotzdem muss ich Interisti recht gebn, denn der UEFA-Cup Sieg ist für Inter noch drin, und Milan hat die Römer im Rücken, und wenn sie nicht so viel Glück hätten (86. Minute; 88 Minute; 97. Minute.......- Siegtor geschossen), na dann...

Man hat in der CL gesehn wohin Überheblichkeit führen kann, ich hoffe für sie, dass sie das im Finale der Serie A nicht auch werden.... :betrunken:

Bei Inter hat man heute gemerkt, dass sie auch nach 2:1 Rückstand noch siegen kann - wenn auch glücklich :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
einen Martins

Für mich wirklich ein Superstürmer - entwickelt sich trotz Konkurrenz wie Vieri, Recoba und Andriano zum Topspieler.

Ich finde es passend das der kleine Nigerianer heute das entscheidende Tor machte.

post-20-1081713784.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

jo der is in letzter zeit echt gut drauf

formkurve geht steil nachoben bin mal gspannt was mit

recoba jetzt wird... jetzt wo martins so oft trifft.

Miccolis Freistoss war ja wieder genial :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Selbst Schuld.

Wer musste denn einen Martins gegen einen Cipriani austauschen ? 8P

Zu dem Zeitpunkt war es sicher das Beste was ich machen konnte.

Und außerdem hatte chili (ich glaube so heißt er) viel zu viele Nicht EU-Spieler im Kader, da musste ich reagieren. Und da Martins zu der Zeit nicht gerade In war bei Zaccheroni und Cipriani, wegen der Verletzung von Flachi einen Stammplatz hatte, war das das Beste was ich machen konnte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was glaubt ihr bleibt perugia drin?

ich persönlich würds ihnen wünschen, hab das spiel live gesehn und hab michs ehr geärgert wie leicht sie das spiel noch aus der hand gegeben haben, auch wenn das 3te tor irregulär war, perugia war selbst schuld aber bei 2 stangenschüßen in der anfangsphase kann man auch nichts machen

die mailänder klubs hatten wieder mal orentlich glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.