___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) absosoab schrieb vor 9 Stunden: Im Sektor 21 sind nun 168 Tickets für das Salzburg-Spiel aufgegangen (unterer Bereich). Offenbar waren die geblockt, was Abos anbelangt, und nun für Tagestickets verfügbar. sowas versteh ich immer nicht! warum muss da immer was hin und her geschoben werden? weil im 21 waren schon als die dauerkarten vergeben wurden so gut wie keine tickets mehr verfügbar, somit müssten diese alle mit dauerkarten belegt sein! dauerkarten kann man im 21er aber nach wie vor keine buchen! was ist denn da die logik dahinter? und im 24er gibt es plötzlich keine tageskarten und auch keine saisonkarten mehr? da stimmt doch etwas nicht oder? kann dazu wer was sagen der es wirklich weiß? bearbeitet 24. Juli 2024 von ___gak___ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2024 Der 24er ist halt schlicht voll und im 21er hält man ein Kontingent Karten für Tagesgäste zurück, damit auch die die Chance auf Karten im Familiensektor haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) Eigentlich unvorstellbar aber vllt wurden DK freigegeben von den Besitzern da es nicht möglich ist zum Spiel zu gehen? bearbeitet 24. Juli 2024 von Michi2911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2024 Sektor 22,23,24 schon ausverkauft? Lässig wird eine tolle Stimmung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2024 Michi2911 schrieb vor 25 Minuten: Eigentlich unvorstellbar aber vllt wurden DK freigegeben von den Besitzern da es nicht möglich ist zum Spiel zu gehen? das ist im 21 sicher nicht der grund weil alle karten nebeneinander sind das wäre schon ein extremer zufall würde ich sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2024 ___gak___ schrieb vor 1 Minute: das ist im 21 sicher nicht der grund weil alle karten nebeneinander sind das wäre schon ein extremer zufall würde ich sagen. ok ja stimmt das ist nicht möglich xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 33 Minuten: Der 24er ist halt schlicht voll und im 21er hält man ein Kontingent Karten für Tagesgäste zurück, damit auch die die Chance auf Karten im Familiensektor haben. @Sub7ero sagt doch immer, so etwas wie kontingente zurückhalten gibt es nicht. und würde ich auch nicht sinnvoll halten, ich verkaufe lieber eine dauerkarte als eine tageskarte. und im 14er (auch familiensektor) sind noch genug karten frei, also muss man nicht im 21 karten zurückhalten bearbeitet 24. Juli 2024 von ___gak___ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2024 ___gak___ schrieb vor 59 Minuten: sowas versteh ich immer nicht! warum muss da immer was hin und her geschoben werden? weil im 21 waren schon als die dauerkarten vergeben wurden so gut wie keine tickets mehr verfügbar, somit müssten diese alle mit dauerkarten belegt sein! dauerkarten kann man im 21er aber nach wie vor keine buchen! was ist denn da die logik dahinter? und im 24er gibt es plötzlich keine tageskarten und auch keine saisonkarten mehr? da stimmt doch etwas nicht oder? kann dazu wer was sagen der es wirklich weiß? Es wird sicher einen vernünftigen Grund geben. Lieber die Antwort abwarten statt irgendwem etwas vorwerfen, Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2024 redsteve schrieb Gerade eben: Es wird sicher einen vernünftigen Grund geben. Lieber die Antwort abwarten statt irgendwem etwas vorwerfen, Danke. was hab ich denn vorgeworfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2024 ___gak___ schrieb vor einer Stunde: sowas versteh ich immer nicht! warum muss da immer was hin und her geschoben werden? weil im 21 waren schon als die dauerkarten vergeben wurden so gut wie keine tickets mehr verfügbar, somit müssten diese alle mit dauerkarten belegt sein! dauerkarten kann man im 21er aber nach wie vor keine buchen! was ist denn da die logik dahinter? und im 24er gibt es plötzlich keine tageskarten und auch keine saisonkarten mehr? da stimmt doch etwas nicht oder? kann dazu wer was sagen der es wirklich weiß? Hab da weiter oben schon philoshophiert. Tageskarten und Dauerkarten greifen aktuell auf die selbe Datengrundlage zu. Sprich wenn zurzeit eine Tageskarte verkauft wird, ist diese im Moment nicht als Dauerkarte zu erwerben. Wahrscheinlich erst wieder nach dem Salzburg Spiel, falls da noch gekauft werden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2024 redRick schrieb vor 7 Minuten: Hab da weiter oben schon philoshophiert. Tageskarten und Dauerkarten greifen aktuell auf die selbe Datengrundlage zu. Sprich wenn zurzeit eine Tageskarte verkauft wird, ist diese im Moment nicht als Dauerkarte zu erwerben. Wahrscheinlich erst wieder nach dem Salzburg Spiel, falls da noch gekauft werden will. aber es sind doch im moment im 21er tageskarten verfügbar, die nicht als dauerkarten gebucht werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 46 Minuten: @Sub7ero sagt doch immer, so etwas wie kontingente zurückhalten gibt es nicht. und würde ich auch nicht sinnvoll halten, ich verkaufe lieber eine dauerkarte als eine tageskarte. und im 14er (auch familiensektor) sind noch genug karten frei, also muss man nicht im 21 karten zurückhalten Moment, nicht vermischen meine Aussagen! Es wird nichts aus “verkaufstechnischen Gründen” zurückbehalten. Es gibt aber Sponsoren, die Anrecht auf gewisse Spiele haben und dann z.b sagen dass sie die Karten nicht benötigen (zum Glück, diese Dauerkarten werden dann freigegeben) oder wie in diesem Fall die Stadionverwaltung, die die geplanten Rollstuhlrampe dann doch nicht fertig bekommt und sie auf 202x verschiebt. Diese Plätze wurden für Dauerkarten geblockt (sonst haben wir das Drama wenn’s dann gebaut wird) und werden Spiel für Spiel nun für die Tageskasse freigegeben. Sektor 21 ist einfach ausverkauft mit Dauerkarten, der Großteil war schon zu Beginn voll. Ebenso ist 24 mit Tageskarten voll. Also was genau soll denn deiner Meinung nach nicht stimmen ? bearbeitet 24. Juli 2024 von Sub7ero 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2024 ___gak___ schrieb vor 1 Minute: aber es sind doch im moment im 21er tageskarten verfügbar, die nicht als dauerkarten gebucht werden können. Das hat mich auch überrascht. Das bedeutet eigentlich, dass diese Dauerkarten eben nie angeboten wurden. Falls doch jemand ein hier gekauft haben sollte, soll sich eine dieser Personen mal eben rühren, weil da könnts zu kämpfen kommen nächsten Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2024 ___gak___ schrieb vor 4 Minuten: aber es sind doch im moment im 21er tageskarten verfügbar, die nicht als dauerkarten gebucht werden können. Ja und das hat einen guten Grund! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2024 Sub7ero schrieb Gerade eben: Ja und das hat einen guten Grund! Hats denselben Grund wie warum im 14er unten zunächst die Dauerkarten unten nicht verfügbar waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts