1. Runde: GAK vs. RB Salzburg

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
PK1902 schrieb vor 3 Minuten:

In welcher Kategorie werden die Spiele eingeteilt? 

1. Kategorie A (Bundesligaspiel)

Folgende Gegner in dieser Kategorie:

• SK Austria Klagenfurt
  • FC Blau-Weiß Linz
  • SCR Altach
  • TSV Hartberg
  • Wolfsberger AC
  • WSG Tirol

2. Kategorie B (Spitzenspiel)

Folgende Gegner in dieser Kategorie:

• FK Austria Wien
  • LASK
  • FC Red Bull Salzburg
  • SK Rapid Wien
  • SK Sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
redpauli1902 schrieb vor 1 Stunde:

kannst du mit dem neuem "System" bei den Kurven Tickets überhaupt die Kugerl zählen? @redrum

Irgendwas zählt er schon, ob das stimmt schau ich mir am langen Wochenende im August an ;) - Wie angekündigt, zum RBS Spiel kann ich nicht viel sagen.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
redrum schrieb vor 27 Minuten:

Irgendwas zählt er schon, ob das stimmt schau ich mir am langen Wochenende im August an ;) - Wie angekündigt, zum RBS Spiel kann ich nicht viel sagen.

image.png

Das neue System ist interessant. Verkaufte Tickets können nach wie vor normal gezählt werden. Jedoch muss man für die Kurve etwas kreativ werden, weil da nicht jeder Sitzplatz einzeln dargestellt wird.

Sprich die Zahl da ist schon korrekt, ist aber ohne Kurventickets (und ohne VIP). Die kann man mit einem "Trick" aber auch noch gegenrechnen meiner Meinung

bearbeitet von redRick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
redRick schrieb vor 2 Minuten:

Die kann man mit einem "Trick" aber auch noch gegenrechnen meiner Meinung

Ja, das ist der Plan, die Sektorgrößen sind eh bekannt. Hab's nur vorm Urlaub nicht programmiert weil ich's nicht testen konnte :D

VIP fehlten eh immer - solange gezählt wird kann ich danach immer korrigieren, so die Theorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
redRick schrieb vor 39 Minuten:

Das neue System ist interessant. Verkaufte Tickets können nach wie vor normal gezählt werden. Jedoch muss man für die Kurve etwas kreativ werden, weil da nicht jeder Sitzplatz einzeln dargestellt wird.

Sprich die Zahl da ist schon korrekt, ist aber ohne Kurventickets (und ohne VIP). Die kann man mit einem "Trick" aber auch noch gegenrechnen meiner Meinung

Sprich jetzt grade sinds ca. 3300 Karten ohne die Kurve? kann man das so sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
redpauli1902 schrieb vor 1 Minute:

Sprich jetzt grade sinds ca. 3300 Karten ohne die Kurve? kann man das so sehen?

Jep, ich hab auch schon mal provisorisch das durchprogrammiert, wie das funktionieren könnte und ich komm damit auf

5102 mit Kurve

Sollte eig passen, weil ich Kapazitäten der Sektoren 22+23 + Überhang 24 draufgerechnet habe. Ganz sicher bin ich mir aber nicht dabei. Aber die Größenordnung sollte auf jeden Fall stimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
redRick schrieb vor 6 Minuten:

Jep, ich hab auch schon mal provisorisch das durchprogrammiert, wie das funktionieren könnte und ich komm damit auf

5102 mit Kurve

Sollte eig passen, weil ich Kapazitäten der Sektoren 22+23 + Überhang 24 draufgerechnet habe. Ganz sicher bin ich mir aber nicht dabei. Aber die Größenordnung sollte auf jeden Fall stimmen

hört sich ja schonmal gut an mMn :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
redRick schrieb vor 14 Minuten:

5102 mit Kurve

Also noch ungefähr 400-500 VIP und dann hätten wir ca. 5.500 verkaufte Karten mit Stand jetzt. Gibt es noch viele im 24er zu kaufen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Feigling10 schrieb vor 1 Stunde:

Also noch ungefähr 400-500 VIP und dann hätten wir ca. 5.500 verkaufte Karten mit Stand jetzt. Gibt es noch viele im 24er zu kaufen? 

Nicht mehr viele so viel kann ich sagen.

Wo ich mir aber bei meinen Zahlen auch noch nicht sicher bin ist, wie das mit jetzt verkauften Abokarten im 24er gemacht wird. Ich weiß nicht ob da jetzt quasi gegenseitig Plätze verschoben werden für Leute die jetzt noch Abokarten kaufen wollen.
Weil Plätze die jetzt per Abokarte gekauft werden, müssen auch vom Spieltagskontingent dementsprechend abgezogen werden.

Und umgekehrt weiß ich hald nicht wie das gehandhabt wird.. Ob man dann ein Abo mit einmal Platz woanders kriegt am ersten Spieltag oder ob bis dahin keine Abos mehr verkauft werden in dem Sektor bis zum Spieltag. Das weiß ich einfach nicht, deswegen könnte auch sein, dass das meine Zahlen etwas verfälscht.

Update:
Hab die verkauften Plätze angesehen und im Moment werden Tageskarten und Dauerkarten GLAUBE ich, einfach aus demselben "Kontingent" verkauft. Das müsste bedeuten, dass gewisse Dauerkartenplätze nach dem Salzburg Spiel wieder frei sein sollten. (Wer auch immer sich nach dem 1. Spiel noch eine DK holt)

bearbeitet von redRick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
redRick schrieb vor 4 Minuten:

Nicht mehr viele so viel kann ich sagen.

Wo ich mir aber bei meinen Zahlen auch noch nicht sicher bin ist, wie das mit jetzt verkauften Abokarten im 24er gemacht wird. Ich weiß nicht ob da jetzt quasi gegenseitig Plätze verschoben werden für Leute die jetzt noch Abokarten kaufen wollen.
Weil Plätze die jetzt per Abokarte gekauft werden, müssen auch vom Spieltagskontingent dementsprechend abgezogen werden.

Und umgekehrt weiß ich hald nicht wie das gehandhabt wird.. Ob man dann ein Abo mit einmal Platz woanders kriegt am ersten Spieltag oder ob bis dahin keine Abos mehr verkauft werden in dem Sektor bis zum Spieltag. Das weiß ich einfach nicht, deswegen könnte auch sein, dass das meine Zahlen etwas verfälscht.

Sektor 22 ist nun mit Saison-Abos ausverkauft (es wurden im Sektor 22 keine Salzburg Spieltagtickets verkauft).

Im Sektor 24 werden aktuell Saison-Abos und Spieltagtickets für Salzburg parallel verkauft, bis die Kapazität 0 ist. Vielleicht werden auch ein paar Plätze für Abos bis zu einem gewissen Zeitpunkt zurückgehalten und nicht als Salzburg Spieltagticket verkauft.

Bin gespannt, ob Sektor 25 geöffnet wird gegen Salzburg. Falls sie nur einen Sektor voll bekommen sollten (Sektor 27), dann könnte ja Sektor 25 geöffnet werden. We'll see!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
absosoab schrieb vor 11 Minuten:

Sektor 22 ist nun mit Saison-Abos ausverkauft (es wurden im Sektor 22 keine Salzburg Spieltagtickets verkauft).

Im Sektor 24 werden aktuell Saison-Abos und Spieltagtickets für Salzburg parallel verkauft, bis die Kapazität 0 ist. Vielleicht werden auch ein paar Plätze für Abos bis zu einem gewissen Zeitpunkt zurückgehalten und nicht als Salzburg Spieltagticket verkauft.

Bin gespannt, ob Sektor 25 geöffnet wird gegen Salzburg. Falls sie nur einen Sektor voll bekommen sollten (Sektor 27), dann könnte ja Sektor 25 geöffnet werden. We'll see!

Was ist die Quelle dafür? Zumindest angeboten wurden am Anfang ja welche (Hatte den Ticketshop aufgelauert am Montag in der Früh)

Zum Sektor 24 glaube ich auch, dass da eventuell sorgar Kontingent hin und her verschoben wird.

Sektor 27 hat theoretisch eine Kapazität von 792 Plätzen. Kann mir sogar vorstellen dass die das schaffen könnten. Wobei auf der anderen Seite haben die das bei den schachklubbern auch meist nicht gschafft soweit ich weiß/glaube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
redRick schrieb vor 3 Minuten:

Was ist die Quelle dafür? Zumindest angeboten wurden am Anfang ja welche (Hatte den Ticketshop aufgelauert am Montag in der Früh)

Zum Sektor 24 glaube ich auch, dass da eventuell sorgar Kontingent hin und her verschoben wird.

Sektor 27 hat theoretisch eine Kapazität von 792 Plätzen. Kann mir sogar vorstellen dass die das schaffen könnten. Wobei auf der anderen Seite haben die das bei den schachklubbern auch meist nicht gschafft soweit ich weiß/glaube.

Die haben ganz selten einen Auswärtssektor gefüllt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Mau1902 schrieb vor 1 Minute:

Die haben ganz selten einen Auswärtssektor gefüllt

Ich kanns halt auch nicht sagen wie sehr die sich freuen, dass die jetzt zu uns kommen dürfen. Aber ich nehm an die habens nicht so mit Traditionsvereinen. Als wir das letzte mal BuLi waren, gabs die ja noch nicht lange ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag