Es tut weh, wenn ich keine Chance bekomme


Gigi

Recommended Posts

Leistungsträger

Bei euch zerstören sie ihre Entwicklung weil sie nur Geldgeil sind die Jungen von heute.

Wo sollen sie denn sonst hin?

Rapid? Kärnten? Salzburg?

Die einzige Erfahrung die Sie dort machen ist

a) jahrelang gegen den Abstieg zu spielen und

b) sich hinter 4-klassigen Ostblockkickern anstellen zu dürfen

zu a) SIE SPIELEN WENIGSTENS!!!!!!!! - Ich kann zwar im training viel lernen aber entwickeln kann ich mich nur wenn ich spiel - UND DAS KONNTEN DIE JUNGS BEI IHREN LETZTEN VEREINEN

zu b) wenn du gut bist, dann brauchst dich nicht anstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Bei euch zerstören sie ihre Entwicklung weil sie nur Geldgeil sind die Jungen von heute.

Wo sollen sie denn sonst hin?

Rapid? Kärnten? Salzburg?

Die einzige Erfahrung die Sie dort machen ist

a) jahrelang gegen den Abstieg zu spielen und

b) sich hinter 4-klassigen Ostblockkickern anstellen zu dürfen

zu a) SIE SPIELEN WENIGSTENS!!!!!!!! - Ich kann zwar im training viel lernen aber entwickeln kann ich mich nur wenn ich spiel - UND DAS KONNTEN DIE JUNGS BEI IHREN LETZTEN VEREINEN

zu b) wenn du gut bist, dann brauchst dich nicht anstellen

a) Hm.. na da werden Sie sehr viel lernen...

b) Danke für deine Bestätigung das es wenig gute Österreicher gibt!

Denn sonst würden nicht so Vorgaben wie Prisc, Olszar, Jazic, Vico, Papac, Zuleta, Philipovic, Kafkas, Bozgo, Petrovic, Bosnar, Naumoski, Halmosi, Woldeab, Suazo, Hlinka, Bragstad u.v.a. bei den jeweiligen Klubs in der Stammmannschaft kicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Roma per sempre

scheinheilig.....

zellhofer lies kahraman einige male aufgrund mangelnder einstellung und schlechter trainingsleistung auf der bank!

es gibt einige interviews in denen zellhofer das bei ihm bemängelt, also tuts jetzt bitte nicht wieder so als ob die austria alle jungkicker versauern lässt!

wenn sie es nicht schaffen, es bei einem gerechten und nur nach leistung aufstellenden trainer wie daum ins team zu kommen, dann haben wir an ihnen nichts verloren!

alibikicker und pseudostars haben wir schon genug ....

bearbeitet von titus flavius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Denn sonst würden nicht so Vorgaben wie Prisc, Olszar, Jazic, Vico, Papac, Zuleta, Philipovic, Kafkas, Bozgo, Petrovic, Bosnar, Naumoski, Halmosi, Woldeab, Suazo, Hlinka, Bragstad u.v.a. bei den jeweiligen Klubs in der Stammmannschaft kicken!

was ist mit den von der austria geholten troyanski, ledwon, iwan,cesar, kvisvik, helstat,hasek,usw.

zuleta als vorgabe zu bezeichnen ist schon sehr subjektiv!

kafkas ist vielfacher türkischer nationalteamspieler gewesen!

naumoski hat bereits mehr als eine talentprobe abgeliefert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

was ist mit den von der austria geholten troyanski, ledwon, iwan,cesar, kvisvik, helstat,hasek,usw.

zuleta als vorgabe zu bezeichnen ist schon sehr subjektiv!

kafkas ist vielfacher türkischer nationalteamspieler gewesen!

naumoski hat bereits mehr als eine talentprobe abgeliefert!

Einen Troyansky und Helstad würd ich sehr schnell aus deine "Statistik" rausnehmen! Troyansky kam bei uns nur nicht weiter, weil er einfach zu faul war die Deutsche Sprache zu lernen. Und über Helstad brauch ma wohl nicht zudiskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

was ist mit den von der austria geholten troyanski, ledwon, iwan,cesar, kvisvik, helstat,hasek,usw.

Zumindest Hasek, Kvisvik (wieso auch immer er auf der Tribüne sitzt) und, allen voran, Helstad sind keinefalls als Vorgaben zu bezeichnen. Im Gegenteil.

Bei Cesar bin ich mir noch uneins...

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

a) du kannst dich jeder diskussion verwehren, dass ist deine sache!

b) wer weiß wie viele deiner "vorgaben" daran gescheitert sind, weil sie nicht die deutsche sprache gelernt haben! helstad ist für mich um keinen deut besser als philipovic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.