bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) TonyWien schrieb am 21.6.2026 um 11:51 : Wenn Barry geht, muss Fitzi zurück. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl. 4 Kicker - 6 Verteidiger + 1 Tormann meinst - als Barry Ersatz für 4 Mio. - würde ich auch so nehmen! Eggestein Saljic - Fitz - Deshishku Hollywood, großes Kino, Kanada,... - der Gedanke daran alleine würde vielen alten Austrianern wieder das Feuer vergangener Tage retour bringen... Strategie: Ball hoch in die Spitze + die 4 sollen wirbeln... bearbeitet vor 21 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden bigben79 schrieb vor 5 Minuten: 4 Kicker - 6 Verteidiger + 1 Tormann meinst - als Barry Ersatz für 4 Mio. - würde ich auch so nehmen! Eggestein Saljic - Fitz - Deshishku Hollywood, großes Kino, Kanada,... - der Gedanke daran alleine würde vielen alten Austrianern wieder das Feuer vergangener Tage retour bringen... Strategie: Ball hoch in die Spitze + die 4 sollen wirbeln... Hasan? der soll mal bei den Violets konstant seine Leistung bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Hasan? der soll mal bei den Violets konstant seine Leistung bringen. Dann nach Stripfing, dann zur Admira & mit 22 ist er dann körperlich "matchfit" meinst ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Dann nach Stripfing, dann zur Admira & mit 22 ist er dann körperlich "matchfit" meinst ? Der Schmäh mit Stripfing is schon alt, mal bis Winter abwarten, dann kann man neu bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden fak 1990 schrieb vor 6 Stunden: Der Schmäh mit Stripfing is schon alt, mal bis Winter abwarten, dann kann man neu bewerten. Alter. Seit wann bist du Austrianer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 11 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 28 Minuten: Alter. Seit wann bist du Austrianer? tippe auf 1990? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 17 Minuten: tippe auf 1990? Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts