Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Grande KSV! Die Falken fliegen wieder bearbeitet 18. August 2024 von Pedasdorfa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) Heute gilt es wieder! Es besteht die Chance den besten Saisonstart aller Zeiten weiter auszubauen. Der Gegner heißt SKN St. Pölten und ist in der momentanen Verfassung durchaus schlagbar. Ich tippe dennoch auf ein 1:1 vor hoffentlich großartiger Kulisse Kinder bis 10 Jahre und mit Begleitung eines Erwachsenen haben freien Eintritt bearbeitet 23. August 2024 von HansHintermoser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2024 HansHintermoser schrieb vor 19 Minuten: Heute gilt es wieder! Es besteht die Chance den besten Saisonstart aller Zeiten weiter auszubauen. Der Gegner heißt SKN St. Pölten und ist in der momentanen Verfassung durchaus schlagbar. Ich tippe dennoch auf ein 1:1 vor hoffentlich großartiger Kulisse Kinder bis 10 Jahre und mit Begleitung eines Erwachsenen haben freien Eintritt Wird ein knackiges 2:1 für euch^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 23. August 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 25 Minuten: Wird ein knackiges 2:1 für euch^^ Hoffen tu ich es auch, aber irgendwie läuft alles zu perfekt, ein Dämpfer gehört auch einmal her 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2024 HansHintermoser schrieb Gerade eben: Hoffen tu ich es auch, aber irgendwie läuft alles zu perfekt, ein Dämpfer gehört auch einmal her 😂 Der Dämpfer kommt immer erst nach dem 5ten Sieg in Folge ^^ war bei uns auch so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 23. August 2024 Die Einserpanier steht🙂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 23. August 2024 Nachdem ich heute wahrscheinlich erstmals diese saison ins stadion geh, endet die serie leider. Darum bin ich noch am überlegen, ob ich nicht besser zuhaus bleiben sollte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 23. August 2024 derFalke schrieb vor 5 Minuten: Nachdem ich heute wahrscheinlich erstmals diese saison ins stadion geh, endet die serie leider. Darum bin ich noch am überlegen, ob ich nicht besser zuhaus bleiben sollte Ich war auch am überlegen, aber jetzt ist die Zeit schon ein bissl knappig das ich komme😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. August 2024 HansHintermoser schrieb vor 4 Stunden: Heute gilt es wieder! Es besteht die Chance den besten Saisonstart aller Zeiten weiter auszubauen. Der Gegner heißt SKN St. Pölten und ist in der momentanen Verfassung durchaus schlagbar. Ich tippe dennoch auf ein 1:1 vor hoffentlich großartiger Kulisse Kinder bis 10 Jahre und mit Begleitung eines Erwachsenen haben freien Eintritt Der KSV hat 5500 Mitglieder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 23. August 2024 para schrieb vor 26 Minuten: Der KSV hat 5500 Mitglieder? Ja, aber über alle sektionen. Nicht nur fussball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2024 Siachst @HansHintermoser numero 1 ist schon geschossen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 23. August 2024 HansHintermoser schrieb vor 50 Minuten: Ich war auch am überlegen, aber jetzt ist die Zeit schon ein bissl knappig das ich komme😂 Bin scheinbar egal, steht 1:0 Moritz Römling (?) von ausserhalb des strafraums 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. August 2024 Frühe Führung, top! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 23. August 2024 Ein bisschen schmeichelhaft mittlerweile, aber die Führung nehmen wir gerne. Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey, Hey! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2024 Seid ihr ein ernsthafter Aufstiegskandidat? Habe es nicht so verfolgt. Sportlich läuft es auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts