Bundesliga Saison 2024/25

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
trebbiani schrieb vor 15 Stunden:

Dann spielt der 5. gegen den 7. im Playoff Halbfinale ein Spiel. Der Gewinner dieser Partie spielt dann das Playoff Finale in zwei Spielen (Hin- uns Rückspiel) gegen den 4.

Danke, hab ich aber auch inzwischen, bzw. nicht ich sondern meine Frau :), gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
papawalter schrieb vor 32 Minuten:

Danke, hab ich aber auch inzwischen, bzw. nicht ich sondern meine Frau :), gefunden.

Bitte gern, aber für den TSV komplett irrelevant. Holt einfach den Pokal :meister: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)

Play-off Termine sind festgesetzt:

Unpopular opinion:

Unabhängig davon wie jetzt das Halbfinale ausgeht - ich würde trotzdem am 17.5 nach dem letzten Heimspiel gegen die WSG die Bagger kommen lassen für den Stadionumbau. Ein mögliches Finale im play-off würde ich im Ersatzstadion austragen sollten wir wirklich gegen den Lask am 26.05 auswärts drüber kommen. 2 Wochen sind 2 Wochen - lieber in der neuen Saison 2 Wochen früher fertig. 

Wie seht ihr das? 

• Halbfinale, Mo., 26.05.2025, 19:00 Uhr: LASK – 2. Qualifikationsgruppe
  • Finale Hinspiel, Do., 29.05.2025, 17:00 Uhr: 5. Meistergruppe vs. Sieger Halbfinale
  • Finale Rückspiel, So., 01.06.2025, 17:00 Uhr: 5. Meistergruppe vs. Sieger Halbfinale
bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Geschrieben (bearbeitet)
Alpi schrieb vor 12 Minuten:

Unpopular opinion:

Unabhängig davon wie jetzt das Halbfinale ausgeht - ich würde trotzdem am 17.5 nach dem letzten Heimspiel gegen die WSG die Bagger kommen lassen für den Stadionumbau. Ein mögliches Finale im play-off würde ich im Ersatzstadion austragen sollten wir wirklich gegen den Lask am 26.05 auswärts drüber kommen. 2 Wochen sind 2 Wochen - lieber in der neuen Saison 2 Wochen früher fertig. 

Wie seht ihr das? 

• Finale Hinspiel, Do., 29.05.2025, 17:00 Uhr: 5. Meistergruppe vs. Sieger Halbfinale
  • Finale Rückspiel, So., 01.06.2025, 17:00 Uhr: 5. Meistergruppe vs. Sieger Halbfinale

wird noch gelost, wer im Finale zuerst daheim spielt? Wobei, der eine Arbeitstag dazwischen mehr macht auch keinen Unterschied.

Angeblich hängt man ja noch immer in der Bescheidsphase, oder?

bearbeitet von RickDanger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
RickDanger schrieb vor einer Stunde:

wird noch gelost, wer im Finale zuerst daheim spielt? Wobei, der eine Arbeitstag dazwischen mehr macht auch keinen Unterschied.

Angeblich hängt man ja noch immer in der Bescheidsphase, oder?

Ich denke es wird noch extra ausgelost für das Finale.

Zum Stadion gibt es einen Einspruch vom Bauträger (der die Ausschreibung nicht bekommen hat) - soweit ich weiß sollte es diese Woche geklärt werden. Aber das war stadionfunk :D 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Geschrieben (bearbeitet)
RickDanger schrieb vor einer Stunde:

wird noch gelost, wer im Finale zuerst daheim spielt? 

Das wird nicht gelost, das darf der Verein der 5. wird entscheiden. Und man kann davon ausgehen, dass sich Rapid oder Blau-Weiß Linz dafür entscheiden werden, das Rückspiel zu Hause auszutragen.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Alpi schrieb vor 1 Stunde:

Unpopular opinion:

Wie seht ihr das? 

Sehe ich gleich wie Du.

Übrigens super sehe beide "Finali" nicht, da ich mit dem Chor von 29. bis 01. in Berlin bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mario1909 schrieb vor 25 Minuten:

Das wird nicht gelost, das darf der Verein der 5. wird entscheiden. Und man kann davon ausgehen, dass sich Rapid oder Blau-Weiß Linz dafür entscheiden werden, das Rückspiel zu Hause auszutragen.

alles klar. d.h. man könnte damit planen dass das spätest mögliche Heimspiel der 29.05 wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag