TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Huanghe schrieb vor 2 Minuten: Ich vermute, der wird in Paris sein. Nein.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 Huanghe schrieb vor 25 Minuten: Ich vermute, der wird in Paris sein. Der Ibrahim vl. im Sherwood Forest, der Mamadou in Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) patrick94 schrieb vor 2 Stunden: Hoffentlich ist da die Liga nicht Nebensache neben dem Quali-Gschäft? Sticheln? Und das schon vorm ersten Testspiel? Come on … bearbeitet 28. Juni 2024 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 grün-weißa Steirerbua schrieb vor 3 Stunden: Da wird da Swilzer wohl die ganze Saisonvorbereitung spionieren kommen Ich hätte so gern das „und ihr wollt unser Meister sein?!“ durch Hütteldorf hallt! Paradiessauna; Frivoli; Der Tempel; Element6... Er wird mehrmals spionieren kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 10 Stunden: Zimmer in Klagenfurt über Booking natürlich reserviert. Die warmen Kugeln tragen uns ins Finale. Aber erstmal den Meister mit einer Niederlage heim schicken. 2:0. Sangare, Schaub. Der August wird mit den vielen Matches stressig. hoffentlich ab 30ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 Ralph96 schrieb vor 4 Minuten: hoffentlich ab 30ten Der Fehler mit der falschen Nacht passiert mir nicht 2x obwohl ich es heuer noch korrigieren konnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts