Terni Silvesterbummler Geschrieben 13. April 2004 wären schon 9, was is mitm marco? er macht wohl prag unsicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. April 2004 Dieses mal bin ich nicht dabei, es kann aber leicht sein, dass ich nächsten Freitag euch Gesellschaft leisten werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. April 2004 Dieses mal bin ich nicht dabei, es kann aber leicht sein, dass ich nächsten Freitag euch Gesellschaft leisten werde. ja halt uns halt einfach auf dem laufenden...wenn geht früh genug sagn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2004 der juul, freund vom cheesy, könnt unter umständen auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. April 2004 der juul, freund vom cheesy, könnt unter umständen auch noch yo, i weiß, habs ja dem cheesy vorgeschlagen hast den kalinka scho gfragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2004 hmm i war heut net tennis, lange gschicht aber mitm schurl schauts net gut aus, er hat sich verknöchelt, ist umgekippt und hat einen total geschwollenen fuß, vondaher schauts schlecht aus für freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 14. April 2004 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2004 der juul ist auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. April 2004 funkmaster, para, kaufi, dominator, tuninggott, thunder, seppo, christoph (der hexer), cheesy, juul, mascht = 11 gut, dann organisier ich noch einen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. April 2004 gut, dann organisier ich noch einen! schon erledigt rot wie riot kommt.... hm, mal sehn wie wir dann spielen werden..müssma komplett durchmischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. April 2004 wow, no 2 anmeldungen...a roter kollege vom para und der murauer bier... dh wir san 14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 16. April 2004 wow, no 2 anmeldungen...a roter kollege vom para und der murauer bier...dh wir san 14 14 leute das ist wohl ein bisschen viel! also da seppo und i würden absagen wenn ihr mit 12 leuten lieber spielts, da wir heute nachmittag sowieso beim hasnerplatz spielen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2004 aehm, warum absagen? so haben wir immer gespielt, und ist sicher das beste was es gibt 2 torleute, 2 * 3er blöcke pro mannschaft, mit 12 is immer so zach, wer geht raus, wer net,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. April 2004 aehm, warum absagen?so haben wir immer gespielt, und ist sicher das beste was es gibt 2 torleute, 2 * 3er blöcke pro mannschaft, mit 12 is immer so zach, wer geht raus, wer net,.... so isses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. April 2004 na dann is ja alles klar wegen heute!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts