watchman see ya in another life, brother Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 (bearbeitet) ich verwende windvr 3.0 um über die tv-karte aufnahmen zu erstellen. die manuelle aufnahme funzt auch problemlos, wenn ich allerdings über die 'zeitplan' option eine aufnahme planen möchte geschieht gar nix. woran könnte das liegen? edith: das problem hat sich zumindest teilweise gelöst. anscheinend mags windvr nicht so gern wenn man die aufnahme in nur wenigen minuten beginnen lassen will... bearbeitet 6. April 2004 von watchman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 jop is so! hab auch die gleichen probs damit - leider! ansonsten ist auch powerVCR nicht schlecht! aber leider gibt es noch nicht das überdrüber teil im software vcr-bereich, für mich halt noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 bin auf dem gebiet ein absoluter neuling, hab mir gerade erst einen pc mit tvkarte zugelegt, muss aber sagen dass mir die aufnahmequalität von windvr schon sehr zusagt - im gegensatz zur beim pc mitgelieferten software (powercinema)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 Was bei WinDVDR auch gerne mal passiert ist das es - wenn es eine programierte Aufname beginnen soll - einfach abschmiert, aber sonst is es ok. Auch nicht schlecht ist daVideo Recorder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Beitrag melden Geschrieben 6. April 2004 auch nicht schlecht ist daVideo Recorder welche recorder-software würdest du am ehesten empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 7. April 2004 welche recorder-software würdest du am ehesten empfehlen? Reine Geschmackssache, beide SW sind gut. Ich verwende WinDVDR weil daVideo Recorder meine TV Karte nicht 100% erkennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts