tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben vor 19 Stunden N2.null-acht.19 schrieb vor 2 Stunden: Frage an euch und kurz die Situation dazu, ist grad eine Idee wo ich mir denk hier könnte Unterstützung kommen wenn jemand gerne helfen möchte und kann..... mach grad eine Ausbildung und absolviere ein Praktikum in einer sozialen Wohninrichtung.... meine Situation ist grad so das ich selber schaun muss wie ich finanziell über die Runden komm sonst würd ich mir das schnorren und betteln hier sparen.... in meiner Familie gibts 2 Dauerkarten, einen Bewohner, welcher wenn schon dann nur zum LASK gehn würd kann ich einladen und einen Stadionbesuch ermöglichen, es gibt aber noch einen 2ten, und jetzt wollt ich einfach mal fragen, vielleicht hat ja zufällig jemand hier im Forum keine Zeit wenns am 25 Zuhause gegen den GAK geht und könnt uns so per Ticketweitergabe zu 3t den Stadionbesuch ermöglichen.... das wär echt eine feine Geschichte und fragen kostet ja nix..... falls ja dann würd ich mich über eine PM freun! Du hast eine PM 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Teamspieler Geschrieben vor 15 Stunden tobi93 schrieb vor 3 Stunden: Du hast eine PM ein riesengrosses herzliches Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts