_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Juli 2024 Halbzeitstand 0:1 Sieht stark nach einem 4-2-2-2 aus. Wirkt schon interessant der Testspieler im Sturm, hat das einmal super gemacht und Pech gehabt, hätte aber auch knapp vor der Halbzeit den Ausgleich erzielen müssen. Buchegger kann ich nach dem bisschen Gesehenen schwer einschätzen. Was mir jedenfalls gefällt, Ritzmaier wirkt sehr fit. Da merkt man jetzt eigentlich nicht, dass er so lange verletzt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli 2024 Die selbe Ungarische Mannschaft hat uns letztes Jahr abgeschossen zum selben Zeitpunkt.Heuer ist einiges anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 9. Juli 2024 Bezüglich Außenwirkung&Social Media, schaut euch mal bitte die Storys von den Ungarn an, die posten einfach sau viel. Der SKN, in der Story, garnichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. Juli 2024 grauer_wolf schrieb vor 10 Stunden: Bezüglich Außenwirkung&Social Media, schaut euch mal bitte die Storys von den Ungarn an, die posten einfach sau viel. Der SKN, in der Story, garnichts. vermutlich haben die Ungarn Fans, die etwas erfahren wollen. Der SKN betreut seine Kunden erst ab Saisonstart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2024 Gestern in Hausmening sagte der Stadionsprecher durch das wir am 23.7 in Hausmening gegen Al Ahli spielen würden.Das wäre 4 Tage vorm Cup in Leobendorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Juli 2024 Auch bei der NÖN beäugt man die Wahl der Austragungsorte kritisch. www.noen.at/kommentar-verpasste-chance Da hat er schon recht. Ein paar Jahre hat man zB immer ein Testspiel in Böheimkirchen ausgetragen und das war immer gut besucht. Man sollte sich einfach mehr auf den Zentralraum konzentrieren, denn aus Ravelsbach werden kaum viele Leute zu den Heimspielen anreisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. Juli 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Auch bei der NÖN beäugt man die Wahl der Austragungsorte kritisch. www.noen.at/kommentar-verpasste-chance Da hat er schon recht. Ein paar Jahre hat man zB immer ein Testspiel in Böheimkirchen ausgetragen und das war immer gut besucht. Man sollte sich einfach mehr auf den Zentralraum konzentrieren, denn aus Ravelsbach werden kaum viele Leute zu den Heimspielen anreisen. der Wallner liest scheinbar hier mit. Genau die von mir genannten/gewünschten Testspielorte Skn Freak schrieb vor 13 Minuten: Gestern in Hausmening sagte der Stadionsprecher durch das wir am 23.7 in Hausmening gegen Al Ahli spielen würden.Das wäre 4 Tage vorm Cup in Leobendorf. da wird wohl die Startelf zum letzten Test auflaufen. Und 4 Tage später im Cup dann einige Stammkräfte auf der Bank sitzen um nur im Notfall in Halbzeit 2 reinzukommen falls der Hut brennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2024 SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten: der Wallner liest scheinbar hier mit. Genau die von mir genannten/gewünschten Testspielorte Gibs zu Wolferl das es du selber bist😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Juli 2024 SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten: da wird wohl die Startelf zum letzten Test auflaufen. Und 4 Tage später im Cup dann einige Stammkräfte auf der Bank sitzen um nur im Notfall in Halbzeit 2 reinzukommen falls der Hut brennt. Also das glaub ich nicht. Beim dritten der abgelaufenen Ostliga Saison werden wir ähnlich zu 2022 schwer zu kämpfen haben. Denke dass beim Test die erste 11 höchstens 45 Minuten spielt und Leobendorf spielt man 100% mit der bestmöglichen Startelf. SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten: der Wallner liest scheinbar hier mit. Genau die von mir genannten/gewünschten Testspielorte Recht habt ihr natürlich beide damit. In der Umgebung freut sich jeder Verein über ein Gastspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Recht habt ihr natürlich beide damit. In der Umgebung freut sich jeder Verein über ein Gastspiel. Ich denke immer bei solchen Testspielen das die gegner da immer ein Wort mitreden beim Spielort.Oft wollen die nicht allzuweitweg vom Tr.Lager standort spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Juli 2024 @Skn Freak Wie war dein Eindruck von den beiden Neuen, von den beiden Testspielern und von Ritzmaier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 17 Minuten: @Skn Freak Wie war dein Eindruck von den beiden Neuen, von den beiden Testspielern und von Ritzmaier? Stürmer und IV sind für mich interessante Spieler,Stürmer ist ziemlich beweglich,lauffreudig,ähnlicher Spielertyp wie Nitta hat aber eindeutig mehr ausdauer als Nitta..Auffälliger als ein Amoah zbsp.der hat mir nicht gefallen .Der Stürmer muss gestern vor der Pause ein Tor machen.Der IV muss vorm 0-1 das Foul ziehen an der Outlinie dann passiert genau gar nix,hat er nicht gemacht,somit minus Punkt😀...Beide junge tallentierte Spieler die ich dazu nehmen würde..Allerdings wie ich gestern gehört habe haben wir bereits a Stürmer und IV diese Woche bereits verpflichtet....Ritzmeier wirkt schon sehr Spielfreudig ,ich denke das wird unsere größte Verstärkung sein.. bearbeitet 10. Juli 2024 von Skn Freak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2024 Skn Freak schrieb vor 2 Stunden: Stürmer und IV sind für mich interessante Spieler,Stürmer ist ziemlich beweglich,lauffreudig,ähnlicher Spielertyp wie Nitta hat aber eindeutig mehr ausdauer als Nitta..Auffälliger als ein Amoah zbsp.der hat mir nicht gefallen .Der Stürmer muss gestern vor der Pause ein Tor machen.Der IV muss vorm 0-1 das Foul ziehen an der Outlinie dann passiert genau gar nix,hat er nicht gemacht,somit minus Punkt😀...Beide junge tallentierte Spieler die ich dazu nehmen würde..Allerdings wie ich gestern gehört habe haben wir bereits a Stürmer und IV diese Woche bereits verpflichtet....Ritzmeier wirkt schon sehr Spielfreudig ,ich denke das wird unsere größte Verstärkung sein.. Ich würde die zwei Jungs auf jeden Fall nehmen, kann man nicht viel falsch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Juli 2024 Heute um 16 Uhr findet der nächste Test statt. Es geht am Hauptplatz des Sportzentrum NÖ gegen Ujpest Budapest. Letzten Sommer musste man sich den Ungarn mit 1:4 geschlagen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Juli 2024 Aufstellung gegen Ujpest Spoiler Kein Ritzmaier und wieder kein Tadic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts