Recommended Posts

Banklwärmer
Sendepause schrieb vor 6 Minuten:

Hab den Stream nebenbei laufen, Kommentator lobt den Auftritt des SKN bislang. Dürfte eine gute Vorstellung sein

2-3 mal hätt ma einen Angriff besser ausspielen können/müssen, dann hätt ma gute Chancen ghabt auf ein Tor. Traumfreistoss Ritzmaier.

Ritzy Hülsmann ein mal sehr stark gehalten, ein mal bisschen unsicher bei hohem (!) Ball.

Sonst LASK über die Flanken sehr stark.

Aber wir machens ganz ordentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
BlueYellow_STP schrieb vor 1 Minute:

Harakaté empfiehlt sich in 8 Minuten Spielzeit für eine fixe Verpflichtung :augenbrauen:

Der Außenristpass in die Mitte war richtig stark. MBuyi hätte ihn aber ruhig machen können. Jetzt wieder ein guter Abschluss von MBuyi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
BlueYellow_STP schrieb Gerade eben:

Oida LaOla - Bitte - man merkt doch gleich, dass die Nr. 19 NICHT Riegler ist, obwohl der Testspieler sein Dress anhat.

Die sind so schlecht! :facepalm:

Wobei die Bildqualität und die Inserts etc find ich richtig gut, aber als Hauptpartner der LigaZwa könnte man schon wissen, dass David Riegler vom SKN kein dunkelhäutiger Spieler ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 1 Stunde:

Hab nix gesehen, wie haben sich die neuen und die Testspieler geschlagen? 

Das Spiel kann man eh ReLive auch ansehen. Ich habe auch immer nur so nebenbei etwas hingesehen, aber der offensive Testspieler machte einen ganz guten Eindruck. MBuyi fand ich auch ganz gut, die eine Chance muss er halt machen.

Insgesamt war der Auftritt mMn ganz okay. Der Lask natürlich besser und man hätte mehr Tore bekommen können. Das Spiel hätte auch 2:5 ausgehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
BlueYellow_STP schrieb vor 5 Stunden:

Oida LaOla - Bitte - man merkt doch gleich, dass die Nr. 19 NICHT Riegler ist, obwohl der Testspieler sein Dress anhat.

Die sind so schlecht! :facepalm:

wo Riegler draufsteht muss auch Riegler drin sein, basta :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Grazer Wolf schrieb vor 15 Minuten:

Weiß wer, wie es mit Scharner ausschaut?

Hab ihn letztens zufällig getroffen, kurz geredet.

Es hat noch ein Jahr Vertrag, will natürlich soviel Spielpraxis, in der ersten Mannschaft sammeln, wie möglich. Wenn er gut spielt kann ich mir eine Vertragsverlängerung gut vorstellen, bzw. sein Ziel wäre es natürlich den nächsten großen Schritt zu machen.

Meiner Meinung ist er ein guter junger Spieler mit Potenzial, das hat er auch schon oft bewiesen. Leider hat er sich bzw. sein Vater verpockert, Hochmut kommt vor dem Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

In der Vorbereitung kam er noch nicht zum Einsatz oder? Die Verlängerung ist halt nicht wirklich nachvollziehbar, gleich wie die angebliche von Monzialo.

Seh ich halt nicht als verpokern, wenn man einen Stendera, Ritzmaier, Nutz, Scheidegger vorgesetzt bekommt und wechseln will. Mir scheint eher, dass sich der SKN täuscht, dass man für ihn eine großartige Ablöse bekommt und Scharner die Krot frisst und wohl leider als Mahnbeispiel für viele junge Spieler eingehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 5 Minuten:

In der Vorbereitung kam er noch nicht zum Einsatz oder? Die Verlängerung ist halt nicht wirklich nachvollziehbar, gleich wie die angebliche von Monzialo.

Hat doch letztens erst gespielt und Monzialo wurde nicht verlängert, sonst könnte er nicht im Camp der vereinslosen Spieler spielen. Das war eine Fehlinfo der Krone.

Grazer Wolf schrieb vor 7 Minuten:

und wohl leider als Mahnbeispiel für viele junge Spieler eingehen wird.

Da darf er sich aber gerne an die eigene und an die Nase des Vaters greifen. Leute wie Messerer, Keiblinger, Riegler, Barlov zeigen halt, dass es anders auch geht. Die anderen Vereine werden nicht viel mehr Spieler in der Mannschaft haben, die bereits über die eigenen Juniors etc herangeführt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag