Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2024 HZ 1-0 Bauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Juli 2024 Skn Freak schrieb vor 13 Stunden: HZ 1-0 Bauer Endstand war 2:0 Den zweiten Treffer erzielte der junge Sukiasyan. Leider findet man nirgends eine Aufstellung. Sogar im Online System sind keine Aufstellungen eingetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 50 Minuten: Endstand war 2:0 Den zweiten Treffer erzielte der junge Sukiasyan. Leider findet man nirgends eine Aufstellung. Sogar im Online System sind keine Aufstellungen eingetragen. Ich habe mir das Spiel auf Sparta TV angeschaut .Aufstellung 1 HZ war Strasser Stückler Bauer Thesker Neumayer Messi Barlov Stendera Keibi Tadic Dombaxi So in etwa hätte ich das System erkannt. 2Hz sind dann Sturm,Sukasiyan,Wisak,Nutz gekommen,ein Goalie und ein junger Spieler die ich beide nicht kenne in der 70ten ...Erste Hz müssen wir eig.mit 2,3-0 vorn sein ,am Ende hätte es genauso 4-4 ausgehen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Juli 2024 Skn Freak schrieb vor 2 Stunden: Ich habe mir das Spiel auf Sparta TV angeschaut .Aufstellung 1 HZ war Strasser Stückler Bauer Thesker Neumayer Messi Barlov Stendera Keibi Tadic Dombaxi So in etwa hätte ich das System erkannt. Okay danke sehr und was machte Stückler für einen Eindruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Juli 2024 Heute 15 Uhr zweites Testspiel. Die Polen scheinen ganz gut zu sein, wenn man deren 5:0 Sieg vor ein paar Tagen gegen Amstetten heranzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) 1:0 Tadic 1:1 1:2 bearbeitet 5. Juli 2024 von mary-oh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Juli 2024 2:1 für die Polen laut Flashscore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juli 2024 2:2 keibi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Juli 2024 mary-oh schrieb vor 1 Minute: 2:2 keibi Bist du vor Ort oder kann man das Spiel wieder irgendwo sehen 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juli 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten: Bist du vor Ort oder kann man das Spiel wieder irgendwo sehen 🤔 Vor Ort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juli 2024 3:2 für SKN getroffen hat der Testpilot namens Joseph 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2024 Wie waren die Testpiloten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Juli 2024 sportfreund1 schrieb vor 16 Minuten: Wie waren die Testpiloten? und die beiden Neuzugänge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl110704 Anfänger Geschrieben 5. Juli 2024 sportfreund1 schrieb vor einer Stunde: Wie waren die Testpiloten? _UndertakeR_ schrieb vor 57 Minuten: und die beiden Neuzugänge? Die Testpiloten habe alle ziemlich überzeugt. Der Tormann wirkt noch sehr unsicher :/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2024 mary-oh schrieb vor 2 Stunden: 3:2 für SKN getroffen hat der Testpilot namens Joseph Wie war das Spiel allgemein ,der neue Goalie,Amoah,die Testpiloten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts