Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. April 2004 Die Tippabgabe in der Statistikzentrale funktioniert wieder ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 6. April 2004 scheiß hacker! die haben erst vor kurzen einer meiner lieblingsseiten namen "www.kingofqueens.tv" gehackt. dumme ***************************ZENSIERT*********************** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 6. April 2004 Schliesse mich den Danksagungen der andern an! DANKE DANNYO!!!!!! Ohne das ASB ist das Internet gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 6. April 2004 Zum Glück war ich auf Schulung! Gratulatiere und ein kräftiges DANKE an Dannyo! Vielen Dank für Deine Mühe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. April 2004 scheiß hacker! die haben erst vor kurzen einer meiner lieblingsseiten namen "www.kingofqueens.tv" gehackt. dumme ***************************ZENSIERT*********************** Bei diesem "Hackversuch" auf kingofqueens.tv handelte es sich nur um einen "Aprilscherz" der Site-Betreiber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 7. April 2004 scheiß hacker! die haben erst vor kurzen einer meiner lieblingsseiten namen "www.kingofqueens.tv" gehackt. dumme ***************************ZENSIERT*********************** Bei diesem "Hackversuch" auf kingofqueens.tv handelte es sich nur um einen "Aprilscherz" der Site-Betreiber ich hasse diese dummen admins, sowas ist nicht lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts