Funkmaster romazone.org Report post Posted April 4, 2004 Der junge Mörec gab gegen die Austria sein Debüt in der Sturm Mannschaft und dann spielte er gleich von Beginn an und 90 Minuten durch. Meiner Meinung nach war seine Leistung gut bis sehr gut. Soll er auch gegen Pasching wieder mitdabeisein? Im Fall wenn Neukirchner und Silvestre wieder fit sind auch eventuell als Innenverteidiger? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patzi Postinho Report post Posted April 4, 2004 also wenn neukirchner und silvestre fit sind, müssen die beiden spielen. was aber kein grund ist, mörec nicht aufzustellen, vielleicht als innenverteidiger. nach der heutigen leistung hätte er es verdient. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted April 4, 2004 also wenn neukirchner und silvestre fit sind, müssen die beiden spielen.was aber kein grund ist, mörec nicht aufzustellen, vielleicht als innenverteidiger. nach der heutigen leistung hätte er es verdient. genau meine meinung - denn strafner hat zwar ein tor gemacht aber als verteidiger ist er nicht tragbar... dmitrovic ist sicher net viel besser als mörec und boban könnte theoretisch auch im linken mittelfeld - seine stammposition - spielen...dafür dag auf rechts und krammer bleibt draussen...nur als beispiel 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Report post Posted April 6, 2004 @ Funkmaster denn strafner hat zwar ein tor gemacht aber als verteidiger ist er nicht tragbar...dmitrovic ist sicher net viel besser als mörec und boban könnte theoretisch auch im linken mittelfeld - seine stammposition - spielen...dafür dag auf rechts und krammer bleibt draussen... Gute Idee! Mörec - Silvestre - Neukirchner: das wären wohl die Besten Verteidiger die Sturm momentan aufbieten kann. Im Spiel gegen die Austria hat mir Mörec jedenfalls sehr gut gefallen, obwohl er 2 "kleine" Stellungsfehler hatte (1.: bei einem Eckball, wo sein Gegenspieler am 5er knapp vorbei köpfte/ 2. bei einem Steilpass von Vastic auf Gilewicz). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted April 6, 2004 auch wenn die ach so tolle sportwoche schreibt dass mörec eine eintagsfliege bleiben wird, stehen seine chancen für einen morgigen einsatz gegen pasching mehr als gut, denn silvestre wird erst am samstag wieder fit sein und dmitrovic ist gesperrt - daher wird die abwehr wohl mörec - bosnar, neukirchner heissen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Report post Posted April 6, 2004 Hab zwar eigentlich für die dritte Variante gestimmt, aber wenn ich mir jetzt so die mögliche Aufstellung ansehe und eure Beurteilungen seiner Leistung lese glaub ich schon, dass er spielen sollte... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sportsfreund 1908 Report post Posted April 6, 2004 Hat nicht schlecht gespielt, ich würde ihm noch eine Chance geben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts