Soll Mitja Mörec auch gegen Pasching spielen?


Funkmaster

Soll Mitja Mörec auch gegen Pasching spielen?  

13 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

romazone.org

Der junge Mörec gab gegen die Austria sein Debüt in der Sturm Mannschaft und dann spielte er gleich von Beginn an und 90 Minuten durch. Meiner Meinung nach war seine Leistung gut bis sehr gut. Soll er auch gegen Pasching wieder mitdabeisein? Im Fall wenn Neukirchner und Silvestre wieder fit sind auch eventuell als Innenverteidiger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also wenn neukirchner und silvestre fit sind, müssen die beiden spielen.

was aber kein grund ist, mörec nicht aufzustellen, vielleicht als innenverteidiger.

nach der heutigen leistung hätte er es verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
also wenn neukirchner und silvestre fit sind, müssen die beiden spielen.

was aber kein grund ist, mörec nicht aufzustellen, vielleicht als innenverteidiger.

nach der heutigen leistung hätte er es verdient.

genau meine meinung - denn strafner hat zwar ein tor gemacht aber als verteidiger ist er nicht tragbar...

dmitrovic ist sicher net viel besser als mörec und boban könnte theoretisch auch im linken mittelfeld - seine stammposition - spielen...dafür dag auf rechts und krammer bleibt draussen...nur als beispiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ Funkmaster

denn strafner hat zwar ein tor gemacht aber als verteidiger ist er nicht tragbar...

dmitrovic ist sicher net viel besser als mörec und boban könnte theoretisch auch im linken mittelfeld - seine stammposition - spielen...dafür dag auf rechts und krammer bleibt draussen...

Gute Idee! :super:

Mörec - Silvestre - Neukirchner: das wären wohl die Besten Verteidiger die Sturm momentan aufbieten kann. :super:

Im Spiel gegen die Austria hat mir Mörec jedenfalls sehr gut gefallen, obwohl er 2 "kleine" Stellungsfehler hatte (1.: bei einem Eckball, wo sein Gegenspieler am 5er knapp vorbei köpfte/ 2. bei einem Steilpass von Vastic auf Gilewicz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

auch wenn die ach so tolle sportwoche schreibt dass mörec eine eintagsfliege bleiben wird, stehen seine chancen für einen morgigen einsatz gegen pasching mehr als gut, denn silvestre wird erst am samstag wieder fit sein und dmitrovic ist gesperrt - daher wird die abwehr wohl mörec - bosnar, neukirchner heissen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Hab zwar eigentlich für die dritte Variante gestimmt, aber wenn ich mir jetzt so die mögliche Aufstellung ansehe und eure Beurteilungen seiner Leistung lese glaub ich schon, dass er spielen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.