Recommended Posts

REMEMBER 1966

Was aber nicht automatisch bedeutet, dass er diesen auch erfüllt!

Bei Knaller fehlen noch 2 Spiele und sein Vertrag würde sich automatisch um ein Jahr verlängern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Laut Sportzeitung haben Jugovic, Iwan, Ledwon, Hatz, Matyus und Katzer bereits Verträge fürs nächste Jahr. Ein neuer Vertrag mit Astafjews ist ebenfalls nur mehr Formsache. Offen sind die Verträge mit Barisic, Zingler, Bozgo und Swierczewski. Weg ist bis jetzt nur Ziervogel, der bei der Admira keine Perspektiven mehr sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Barisisc, Zingler, Swierczewski: 3 Spieler, die eigentlich alle die gleiche Position spielen. Sollte man sich vielelicht überlegen, wen man halten und wenn man abgeben soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Offen sind die Verträge mit Barisic, Zingler, Bozgo und Swierczewski.

Aus verlässlicher Quelle habe ich gehört, dass Präsident Weiss einem Jungen ein "Fixleiberl" auf der Position von Bozgo versprochen hat - und zwar schon seit Winter. Das schaut nicht unbedingt nach einer Vertragsverlängerung für Bozgo aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966
Aus verlässlicher Quelle habe ich gehört, dass Präsident Weiss einem Jungen ein "Fixleiberl" auf der Position von Bozgo versprochen hat - und zwar schon seit Winter. Das schaut nicht unbedingt nach einer Vertragsverlängerung für Bozgo aus.

Kann eigentlich nur Schöny oder eventuell Thonhofer sein! Wobei ich nicht o.k. finde, irgendwem einen Fixplatz zu versprechen! Ausnahmen wie Iwan natürlich! Vor allem sollte und kann das nicht der Präsident entscheiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Verhandlungen stocken

Die Meisterschaft neigt sich dem Ende zu, wer in der nächsten Saison den Dress der Admira tragen wird, ist größtenteils noch unklar. Vom aktuellen Kader haben derzeit acht Mann laufende Verträge für die nächste Spielzeit (Vladimir Jugovic, Tomasz Iwan, Michael Hatz, Adam Ledwon, Patrick Osoinik, Christian Thonhofer, Mario Schöny und Martin Dorner). Bei einigen Verträgen haben sowohl Verein als auch Spieler die Möglichkeit, eine Option zu ziehen, um den Kontrakt für ein Jahr zu verlängern (etwa bei Vitalijs Astafjevs, Markus Katzer und Janosz Matyus). Andere stehen derzeit ohne Vertrag da (Roland Linz, Kliton Bozgo, Harry Suchard). „Die Verhandlungen mit den Spielern laufen schon. Richtig konkret können wir aber erst reden, wenn es eine Trainerentscheidung gibt“, so Manager Christian Trupp.

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Wobei ich nicht o.k. finde, irgendwem einen Fixplatz zu versprechen! Vor allem sollte und kann das nicht der Präsident entscheiden!

Seh´ich genauso - keine Sorge! Mehr möchte ich dazu nicht sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Wer bleibt, wer geht?

DAS FEILSCHEN BEGINNT / Bei der Admira haben erst wenige Kaderspieler einen Vertrag für die kommende Saison, die Verhandlungen laufen.

Die Meisterschaft in der T-Mobile-Bundesliga neigt sich dem Ende zu, die Kaderzusammenstellung für die neue Saison ist bei der Admira aber noch in den „Kinderschuhen.“ Aus dem heurigen Kader haben folgende sieben Spieler einen Vertrag bis Ende Juni 2005 und sind somit weiterhin in der Südstadt zu sehen – es sei denn, es kommt ein Angebot, das man nicht ausschlagen kann: Tomasz Iwan, Vladimir Jugovic, Adam Ledwon, Patrick Osoinik, Mario Schöny, Christian Thonhofer und Martin Dorner. Bei Kapitän Michi Hatz hat sich der auslaufende Vertrag bereits automatisch verlängert, da er zu über 25 Saisoneinsätzen kam. Tormann Wolfgang Knaller fehlen noch zwei Einsätze, um ebenfalls eine Verlängerung zu erreichen.

Viele Fragezeichen

Bei den meisten Akteuren, deren Kontrakt diesen Sommer bereits ausläuft, besitzen der Verein und/oder der Spieler die Option, um die Ablaufzeit um ein Jahr auszudehnen. Dies ist etwa bei Vitalijs Astafjevs, Markus Katzer oder Dejan Markovic der Fall. Ohne Vertrag stehen am Saisonende Kliton Bozgo, Roland Linz, Harry Suchard, Marek Swierczewski, Alexander Ziervogel und Thomas Zingler da. Manager Christian Trupp zur derzeitigen Lage: „Wir reden natürlich schon mit einigen Spielern. Aber erst wenn die Trainerentscheidung endgültig gefallen ist, können wir dann gemeinsam konkrete Gespräche führen.“ Nachsatz: „Noch haben wir keinen Stress, aber es könnte bald dazu kommen.“

MARTIN ZIMMERMANN

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich fasse einmal zusammen:

Wolfgang Knaller - Vertrag läuft aus, noch zwei Einsätze fehlen auf Vertragsverlängerung

Patrick Osoinik - gültiger Vertrag

Janos Matyus - Vertrag läuft aus, aber mit Option

Adam Ledwon - gültiger Vertrag

Markus Katzer - Vertrag läuft aus, aber mit Option

Tomasz Iwan - gültiger Vertrag

Kliton Bozgo - Vertrag läuft aus

Dejan Markovic - Vertrag läuft aus, aber mit Option

Stefan Kogler ?

Marek Swierczewski - Vertrag läuft aus

Alexander Ziervogel - Vertrag läuft aus

Harald Suchard - Vertrag läuft aus

Thomas Zingler - Vertrag läuft aus

Zoran Barisic - Vertrag läuft aus

Georg Heu - Vertrag läuft aus

Mario Schöny - gültiger Vertrag

Pascal Ortner ?

Michael Hatz - gültiger Vertrag

Roland Linz - Vertrag läuft aus

Markus Feuerfeil - Vertrag läuft aus

Vitalijs Astafjevs - Vertrag läuft aus, aber mit Option

Vladimir Jugovic - gültiger Vertrag

Martin Dorner - gültiger Vertrag

Christian Thonhofer - gültiger Vertrag

Meiner Meinung nach wird nächste Saison eine Mannschaft aufs Feld laufen, die mit der von diesem Jahr nicht viel gemeinsam hat. Ich glaube, dass ein Großteil der folgenden Spieler nächste Saison nicht mehr bei Admira spielen werden.

Bei den Spielern, deren Vertrag ohne Option ausläuft, kann ich mir folgendes vorstellen:

Wolfgang Knaller - anscheinend besteht kein Interesse an einer Weiterverpflichtung

Kliton Bozgo - wenn man wirklich verjüngen will, dann sollte man dort anfangen

Marek Swierczewski - wurde seinerzeit schon nur für die erste Division geholt, hat aber fast immer überzeugt

Alexander Ziervogel - sieht anscheinend keine Perspektiven mehr

Harald Suchard - siehe Ziervogel

Zoran Barisic - wird sicher nicht gehalten

Georg Heu - wird wohl aufhören

Roland Linz - wird bei geänderten Zielsetzungen sicher nicht bleiben wollen

Markus Feuerfeil - wird sicher nicht gehalten

Thomas Zingler - könnte gehalten werden, irgendeinen Abwehrspieler wird man schon noch brauchen.

Und bei den Spielern, wo es eine Option gibt:

Janos Matyus - siehe Zingler

Markus Katzer - könnte weiterverpflichtet und dann gleich abgegeben werden (letzte Chance etwas für ihn zu kassieren)

Dejan Markovic - im Prinzip die gleiche Situation wie Bozgo

Vitalijs Astafjevs - wird wohl als einer der Topverdiener nicht gehalten werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag