lewo Postaholic Geschrieben 15. März (bearbeitet) Die blau-gelben Amas besiegen den Verfolger Red Star Penzing verdient mit 2:1 und bauen die Tabellenführung weiter aus. Siegtorschütze der in Minute 54 eingewechselte Alexander Krammer. bearbeitet 15. März von lewo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Leistungsträger Geschrieben 21. März (bearbeitet) ...heute Abend...wieder ein Spiel um die Tabellenführung Auswärts gegen SV Donau... ...bin überrascht wir gut sich unsere 2. Mannschaft in der Wiener Liga hält... ...es ist nicht lange her da hatte unsere 1. Mannschaft kein leichtes Spiel... bearbeitet 21. März von die Hoffnung stirbt zuletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Spitzenspieler Geschrieben 21. März die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 6 Stunden: Wird sehr schwer für uns, wäre mit unentschieden zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 21. März Die Erfolgsserie der Vienna Amateure ist gerissen: 0:3 Niederlage bei Donau und Verlust der Tabellenführung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 22. März Sehr viele Fans sind angefressen...deren und meine Meinung erspare ich dem Forum jetzt... Nicht aufsteigen wollen und gleichzeitig den Anschein zu erwecken...naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Leistungsträger Geschrieben 22. März Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Minute: Sehr viele Fans sind angefressen...deren und meine Meinung erspare ich dem Forum jetzt... Nicht aufsteigen wollen und gleichzeitig den Anschein zu erwecken...naja ..sorry, du machst mich neugirig...beziehst du dich auf unsere 2. Mannschaft?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 22. März die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 6 Minuten: ..sorry, du machst mich neugirig...beziehst du dich auf unsere 2. Mannschaft?... Auch...Aber vor allem auf die... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Leistungsträger Geschrieben 22. März Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 16 Minuten: Auch...Aber vor allem auf die... ..hab ich mir fast gedacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 22. März Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 5 Stunden: Sehr viele Fans sind angefressen...deren und meine Meinung erspare ich dem Forum jetzt... Nicht aufsteigen wollen und gleichzeitig den Anschein zu erwecken...naja "Alter" Kollege sag deine Meinung, würde mich sehr interessieren. Bin im Frühjahr nicht mehr so am Ball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 23. März Und nächste Woche am Samstag kann aller Groll schon wieder "Schnee von Gestern" sein....plus Führungswechsel 14 Uhr Vienna gegen Slovan 16 Uhr Stadlau gegen Donau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 29. März (bearbeitet) Regen, Regen, Regen, glitzisches Terrain im Campus, aber die Amas führen gegen den Tabellenvorletzten Slovan HAC zur Halbzeit durch Tore von Vincent Zeidler (35.) und Louis Birkhahn (42.) mit 2:0. bearbeitet 29. März von lewo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 29. März Die Amas fertigten Slovan HAC mit 5:0 ab. Tore nach der Pause: Krammer, Stogiannidis, Birkhahn. Verfolger Donau muss auswärts bei Stadlau gewinnen, um die jungen Blau-Gelben wieder an der Spitze abzulösen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Spitzenspieler Geschrieben 29. März Danke Lewo, mir wars zu viel Regen ohne gedeckte Tribüne, aber wenn ich den Jackpot mache, finanzier ich eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Leistungsträger Geschrieben 29. März (bearbeitet) lewo schrieb vor 39 Minuten: Die Amas fertigten Slovan HAC mit 5:0 ab. Tore nach der Pause: Krammer, Stogiannidis, Birkhahn. Verfolger Donau muss auswärts bei Stadlau gewinnen, um die jungen Blau-Gelben wieder an der Spitze abzulösen. ..Vielen Dank für die info!!!!!!!!! ..eigentlich viel spannender als bei unsere "Ersten".. ob wir jetzt 3 , 5 oder 6. werden ist für mich nicht reizvoll , es sind da ja quasi Freundschaftsspiele bei denen es um nichts geht...??? bearbeitet 29. März von die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 29. März Da Donau bei Stadlau 0:1 unterlag sind die Vienna Amateure Tabellenführer, zwei Zähler vor Donau und sechs vor den Stadlauern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts