Saison 2024/25

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
5 hours ago, DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada said:

Deine inflationäre Nutzung von “” wegen jedem Schas nervt sehr.

Freut mich, dass es dich nervt wenn man Phrasen und weiteres grammatikalisch richtig setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18 hours ago, RHW77 said:

Freut mich, dass es dich nervt wenn man Phrasen und weiteres grammatikalisch richtig setzt.

Das ist komplett random was du machst, nicht grammatikalisch korrekt. Grammatik ist sowieso was Anderes.

bearbeitet von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
4 hours ago, DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada said:

Das ist komplett random was du machst, nicht grammatikalisch korrekt. Grammatik ist sowieso was Anderes.

Danke für deinen schlauen Beitrag am morgen. Freut mich mit dir zu schreiben. Ich lasse dies einmal so stehen und kommentiere nicht weiter dazu mit meiner Meinung. Dies könnte sonst dauern und hat ja auch nichts mit dem Thema hier zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite

So, am Wochenende geht es los mit der Saison 24/25. 1. Runde Cup bei SV Donau in Wien am Samstag um 18:30 im Donau Stadion in Kaisermühlen. Wenn ich mir den Fredl so anschau, wirds eh Zeit  :)

bearbeitet von Joe Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
3 hours ago, Joe Black said:

So, am Wochenende geht es los mit der Saison 24/25. 1. Runde Cup bei SV Donau in Wien am Samstag um 18:30 im Donau Stadion in Kaisermühlen. Wenn ich mir den Fredl so anschau, wirds eh Zeit  :)

Grammatikstunden - und dies noch mit falschen Hinweisen - sind ja gute "Überbrückungen" (dieses Mal für dich Nestroy extra sinnlos gemacht :augenbrauen:) bis zum Saisonbeginn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
6 hours ago, DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada said:

Scheint ein Trend zu sein. Laola1 heute: “Das hat die aktive Fanszene dazu veranlasst, einen "Facebook-Post" abzusetzen, indem sie ihrem Unmut Ausdruck verliehen hat.”

:facepalm:

Auch ein bisschen falsch hier oder? ;) Rot, Schwarz, Voitsberg - Hauptsache schreiben ;)

Aber um bei der Sache zu bleiben (und das sage ich als Erzschwarzer): Verstehe ich da die Roten definitiv, dass hier der Unmut aufgezeigt wird, da Zusagen (!!!) nicht eingehalten werden. Wie würde der Block West reagieren wenn etwas vereinbartes nicht eingehalten wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite
nero08 schrieb vor 12 Stunden:

Erste Runde im CUP souverän überstanden- als Gegner würde ich mir dann gleich mal den GACK wünschen.

Solange wir im Finale dann Sturm haben ist mir der Rest egal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag