Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 26. September 2024 Ich mein.. es hätt für ein Auswärtsspiel schlimmer kommen können. So gesehen ist es eh voll o.k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Jahrhunderttalent Geschrieben 26. September 2024 Na dann hat sich die Doppelbelastung wahrscheinlich wenigstens erledigt. Der WAC hat derzeit eine breite Brust, spielt typischen Kühbauer Fußball und hat ein paar gute Einzelakteure die von der Mannschaft gut bespielt werden. Da auf Umschaltmomente warten kann ganz schnell in die Hose gehen. Wird sehr sehr schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 26. September 2024 Sicher wirds schwer.. könnte mich nicht erinnern, dass ein Spiel gegen WO irgendwann einmal easy war. Cup is aber Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyli3 Leistungsträger Geschrieben 26. September 2024 6 hours ago, neutraler_Beobachter said: Na dann hat sich die Doppelbelastung wahrscheinlich wenigstens erledigt. Jupp ... die 3 Extra-Spiele würden uns sicher umbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Jahrhunderttalent Geschrieben 26. September 2024 Kyli3 schrieb vor 23 Minuten: Jupp ... die 3 Extra-Spiele würden uns sicher umbringen War auch ironisch gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2024 Der ÖFB liebt halt vorallem seine Wiener Clubs, für mich schon komisch das jetzt schon ein Kärntner Vertreter ausscheiden muss,nach dieser Auslosung, die wie gewünscht für den ÖFB ist . Aber schaffen können wir es auf Fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2024 Fan55 schrieb vor 2 Stunden: Der ÖFB liebt halt vorallem seine Wiener Clubs, für mich schon komisch das jetzt schon ein Kärntner Vertreter ausscheiden muss,nach dieser Auslosung, die wie gewünscht für den ÖFB ist . Aber schaffen können wir es auf Fälle. Ist echt sehr ärgerlich, aber der Rest deiner Aussage fällt unter Verschwörungstheorie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2024 30 Oktober, Mittwoch 20.30 Uhr.Da werden sich wohl alle Fans freuen. Familienfreundliche Ankickzeit. Wird im Orf in einer Dreierkonferenz gezeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts