Recommended Posts

free like a bird

Dragovic hat glaub ich die Sache grade ganz gut beschrieben, was den Umgang des Cups von Seiten des ÖFB und den ÖFB an sich (ausgenommen den Teamchef) betrifft.

Hab da sowas wie "Scheiss ÖFB" vernommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
ASK_Fan schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem interessiert das finale niemanden

Ja und weiter?
Btw: Du kannst die Anführungszeichen weglassen

nichts weiter - die beide Mannschaften haben gut gespielt, respektier das in deinem Frust.

Cupmässig ist einer der Mannschaften bald auf Augenhöhe mit uns. Bis 01.05.2025 hast noch Zeit dich mit der Tatsache abzufinden 😉✌️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
geha schrieb vor 1 Minute:

nichts weiter - die beide Mannschaften haben gut gespielt, respektier das in deinem Frust.

Cupmässig ist einer der Mannschaften bald auf Augenhöhe mit uns. Bis 01.05.2025 hast noch Zeit dich mit der Tatsache abzufinden 😉✌️

Gratulation an die Finalisten, war in beiden Fällen verdient. Dennoch wird das Finale sehr sehr viele Fussballinteressierte nicht interessieren. Das ist einfach so, das wirst du auch nicht verleugnen können.

Ich verrate dir mal etwas: wir sind nicht die einzigen die den Cup einmal oder öfter gewonnen haben. Ohne wikipedia zu bemühen werden das schon ein paar Vereine sein. Und dann gibts halt noch einen weiteren, der das auch erreicht hat. Um das geht es nicht. Den LASK liebt man nicht, weil es regelmäßig Titel zu feiern gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
ASK_Fan schrieb vor 4 Minuten:

Gratulation an die Finalisten, war in beiden Fällen verdient. Dennoch wird das Finale sehr sehr viele Fussballinteressierte nicht interessieren. Das ist einfach so, das wirst du auch nicht verleugnen können.

Ich verrate dir mal etwas: wir sind nicht die einzigen die den Cup einmal oder öfter gewonnen haben. Ohne wikipedia zu bemühen werden das schon ein paar Vereine sein. Und dann gibts halt noch einen weiteren, der das auch erreicht hat. Um das geht es nicht. Den LASK liebt man nicht, weil es regelmäßig Titel zu feiern gibt. 

Ich verrate dir auch mal was, mir ist es seit 35 Jahren Scheiss egal wer Cupsieger wird. Ich verbringe den 01.05 mit Freunden, Familie und schaue am Abend in den Teletext wer gewonnen hat.   Ich schaue mir weder ein Cupfinale Rapid vs. Austria noch WAC vs. Hartberg an. Das Leben ist viel zu kurz um es so sinnlos zu vergeuden.

Das heurige Jahr hat zugegebenermaßen etwas mehr negative Emotionen da ich Hotel und Urlaub stornieren musste, aber dafür kann der WAC nichts dafür sondern das wir es sang- und klanglos vergeigt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
geha schrieb Gerade eben:

Ich verrate dir auch mal was, mir ist es seit 35 Jahren Scheiss egal wer Cupsieger wird. Ich verbringe den 01.05 mit Freunden, Familie und schaue am Abend in den Teletext wer gewonnen hat.   Ich schaue mir weder ein Cupfinale Rapid vs. Austria noch WAC vs. Hartberg an. Das Leben ist viel zu kurz um es so sinnlos zu vergeuden.

Das heurige Jahr hat zugegebenermaßen etwas mehr negative Emotionen da ich Hotel und Urlaub stornieren musste, aber dafür kann der WAC nichts dafür sondern das wir es sang- und klanglos vergeigt haben. 

Na dann hast du zumindest Zeit mit deiner Familie und Freunden gewonnen. 
Dein Frust wird sich wieder legen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
geha schrieb vor 27 Minuten:

ähm... nach Elferschießen ist für dich eine sang- und klanglose Aufgabe? 

Ich bin auch sehr frustriert, aber so zu tun, als ob unser Team einfach kampflos abgekackt hat.. also ehrlich :rageguy:

Wir sind nicht umsonst im unteren Playoff und der WAC eben oben.. zudem zuletzt gerade am Wochenende mit Dominanz gegen Sturm (die haben uns übrigens vor kurzem noch ziemlich zerlegt, schon vergessen?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag