Saison 2024/25


Recommended Posts

Superkicker

Die Saison 2024/25 ist hier und beim SV Lafnitz tut sich wieder einiges. Nachdem in der letzten Sommerpause gefühlt kein Stein auf dem anderen blieb und es große Änderungen in der Vereinsführung, im Trainerstab und beim Kader gab, geht es dieses Jahr mit einer ähnlichen Marschroute weiter.

Vereinsführung:

Die Vereinsführung und die Philosophie bleibt gleich. Das strategische Duo bilden nach wie vor Dellenbach und Van Lierop. Auch die Philosophie bleibt - man will auf junge internationale Talente setzen, die hier an den Erwachsenenfußball herangeführt werden und weiterentwickelt werden. Zudem ist der SV Lafnitz Teil eines Netzwerks mehrerer Vereine, zu dem auch der tschechische Erstligist Viktoria Pilsen und scheinbar auch der TSV Hartberg zählt - momentan sieht man jedoch primär Aktivitäten zu dem erstgenannten Verein.

Trainerstab:

Mit Saban Uzun hat man zudem ein unbeschriebenes Blatt im österreichischen Fußball am Trainerposten. Dieser wurde bereits Ende Mai präsentiert und hat jetzt genug Zeit, um sich ein Bild von der Mannschaft zu machen und sich entsprechend auf die neue Saison vorzubereiten. Das Saisonziel wird wahrscheinlich wieder der Klassenerhalt sein mit dem Fokus darauf die Spieler nach und nach weiterzuentwickeln, um sie für den nächsten Schritt bereit zu machen.

Kader:

Beim Kader kommt es hier wie zu erwarten war zu einem erneuten Umbruch. Letzte Saison gab es noch einige Spieler der "vorherigen Ära", die noch laufende Verträge hatten. Diese bildeten den Grundstock des Kaders, was meiner Meinung nach auch sehr gut funktioniert hat. Auf der einen Seite die zweitligaerprobten Spieler, die bereits einiges an Erfahrung mitbringen und auf der anderen Seite die Dynamik der jungen Perspektivspieler.

Abgänge:

Dieser gerade erwähnte Grundstock fehlt jetzt fast gänzlich weg - langjährige Spieler des Vereins wie Prohart, Grasser, Zingl oder Lederer wurden bereits verabschiedet. Philipp Siegl wurde jedoch verlängert - er soll in Zukunft wohl als Leitfigur für die größtenteils sehr jungen Mannschaft dienen. Auch bei Sebastian Feyrer, dem unumstrittenen Abwehrchef der neuen Saison stehen die Zeichen eher auf Verbleib - diesen habe ich auf Fotos zur Saisonvorbereitung entdeckt. Zusätzlich wechselt Vucenovic zum Ligakonkurrenten SW Bregenz - dieser Abgang ist schlüssig, da ihn Weinstabl damals vom Wiener Sportclub mitgebracht hat. Er konnte sich jedoch in der Rückrunde nicht durchsetzen. Auch Cory Sene wird nicht mehr für die Lafnitzer antreten - dieser wechselt zum Kooperationsverein Viktoria Pilsen. Hier bin ich auf seinen weiteren Karriereverlauf gespannt. In Lafnitz zeigte er Potenzial und war defintiv der stärkste der damaligen Neuzugänge in der Innenverteidigung. Er bringt auch die körperliche Komponente mit - spielerisch und taktisch gibt es hier aber noch Potenziale. Ob es gleich für Pilsen reicht, bleibt abzuwarten.

Ansonsten wurden wohl Spieler aussortiert, denen man keinen kurzfristigen Entwicklungssprung zutraut.

Zugänge:

Ähnlich wie auch schon in der letzten Saison liegt der Fokus auf jungen entwicklungsfähigen Spielern. Anders als beim "ersten Jahrgang", erscheinen die diesjährigen Neuzugänge bis dato wesentlich namhafter. Mit Tim Meyer (RB Leipzig U19) und Vincent Spari (St. Gallen U21) wechseln zwei Spieler von hochklassigen Nachwuchsabteilungen in die Oststeiermark. Besonders der Transfer des österreichischen U19-Nationalspielers Spari ist hier bemerkenswert, da man hier mit dem logischen Entwicklungsplan sogar Rapid Wien ausstechen konnte. Mit Alounga wechselt zudem eine unglaublich spannende Personalie nach Lafnitz. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Alounga der Durchstarter der nächsten Saison sein wird - die MIttelstürmerposition war bis dato eine Schwachstelle. Zusätzlich hat man Pichorner unter Vertrag genommen. Mit 25 Jahren fällt er fast schon etwas aus dem Raster. Mit seiner Erfahrung wird er Stabilität in die Verteidigung bringen.

Auf dem Transfermarkt wird bestimmt noch einiges passieren. Sowohl bei den Abgängen, hier wird Andre Leipold wohl nach Größerem streben - auch andere Spieler haben sich aufgedrängt, als auch bei den Neuzugängen wird hier Lafnitz noch aktiv werden. 

Transfers (Stand: 07.07.2024):

Zugänge: Spari (St. Gallen U21), Pichorner (SV Kapfenberg), Meyer (RB Leipzig U19), Alounga (FC Luzern), Schröcker (Saalfelden), Morgenstern (Lendorf), Alili (Viktoria Pilsen B)

Abgänge: Nyarko (Slovan Liberec), Szakos (Pinkafeld), Vucenovic (SW Bregenz), Sene (Viktoria Pilsen), Grasser, Prohart, Lederer, Daniliuc, Trograncic, Kögl, Stefaner, Resch (jeweils vereinslos), Zingl (Karriereende)

bearbeitet von DiesDas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Und es gibt wieder 2 Neuzugänge. Einerseits kommt mit Schröcker ein neuer Torwart vom Regionalligisten Saalfelden. Nach den Abgängen von Daniliuc, Zingl und Szakos kommt das nicht unüberraschend, dass man sich hier breiter aufstellt. Es bleibt abzuwarten wer letztendlich der Einser-Torwart mit. Aktuell sieht es nach Gabriel Suprun aus, der gerade in der Hinrunde glänzen konnte. Und man holt Sandro Morgenstern aus dem Kärntner Unterhaus. Der OM-Spieler konnte in der 4. Liga auf sich aufmerksam machen. Hier wäre es aufgelegt gewesen, dass er seinem Bruder zum WAC folgt. Ich freue mich aber, dass er bei Lafnitz ist und bin gespannt auf seine Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Neuer Tag neue Transfermeldung. Mit Justin Hoffmann kommt ein 18-jähriger OM zum SV Lafnitz. Zuletzt spielte er in der U19-Bundesliga bei Werder Bremen. Man sieht heuer ein deutliches Beuteschema: Junge aufstrebende Spieler, die aber vielleicht nicht die Besten ihres Jahrganges sind - den Spielminuten nach zu urteilen. Der SV Lafnitz ist hier jedoch eine Abkürzung in den Herrenfußball - bei Werder Bremen hätte er noch ein weiteres Jahr in der U19 gespielt. Das kombiniert mit dem Netzwerk an Kooperationsvereinen macht Lafnitz zu einer attraktiven Adresse für junge Talente. Das scheint sich schon rumgesprochen zu haben. Ich bin gespannt, ob er direkt in der 1. Mannschaft eingesetzt wird oder zuerst in der 2. Mannschaft Spielpraxis sammelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

Konnte heute das Spiel vor Ort gegen Hartberg anschauen. Wahnsinn, dass Lafnitz Hartberg so dominieren konnte. Mir sind vor allem Mihaljevic und Spari besonders aufgefallen. Aber eine wirklich starke Truppe.. auch Plavcic und Mahmic stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
AltachHooli34 schrieb vor 11 Stunden:

Konnte heute das Spiel vor Ort gegen Hartberg anschauen. Wahnsinn, dass Lafnitz Hartberg so dominieren konnte. Mir sind vor allem Mihaljevic und Spari besonders aufgefallen. Aber eine wirklich starke Truppe.. auch Plavcic und Mahmic stark!

Danke für die Einblicke! Es ist zwar erst die Vorbereitung, aber ich finde es faszinierend wie es Lafnitz letztes Jahr geschafft und es scheinbar auch dieses Jahr schafft aus einer zusammengewürfelten Truppe eine Einheit mit einer stimmigen Spielidee zu formen.

Bei Mihaljevic bin ich gespannt, ob er dieses Jahr seinen "Durchbruch" hat. Im letzten Jahr kam er an der Stamm-IV Sane / Feyrer kaum vorbei und wurde teilweise als Außenverteidiger eingesetzt, obwohl er dort seine Stärken nicht so ausspielen kann. Grundsätzlich bringt er aber alles für einen modernen IV mit. Nicht umsetzt hat er einen Teil seiner Jugendkarriere beim FC Bayern-Nachwuchs verbracht.

Bei Plavcic und Mahmic hat man schon im Frühjahr gemerkt, dass die einen Sprung gemacht haben. Plavcic wirkte im Frühjahr schon weitaus präsenter und wird jetzt durch den Abgang von Benjamin Nyarko auch zu mehr Spielzeit kommen. Und bei Mahmic frage ich mich sowieso wieso den Rapid hergegeben hat. Überragendes Ballgefühl, gute Übersicht und pressingresistent - ein prädestinierter 8er. 

Für Spari ist Lafnitz auch der ideale Zwischenschritt. Hier sammelt er Spielpraxis auf einem höheren Niveau und muss von Beginn an Verantwortung übernehmen.

Was auch interessant beim Testspiel war: Florian Visna hat 2 Tore geschossen. Dieser sollte laut TM eigentlich nach der Leihe wieder zur Viktoria Pilsen U19 zurückkehren - scheinbar bleibt er aber noch länger in der Oststeiermark. Das würde auch Sinn machen, da er erst im Winter gekommen ist und sich mittlerweile akklimatisiert haben sollte - ist für einen Spieler in seinem Alter ja auch nicht so einfach in einer komplett fremden Umgebung.

 

Und noch ein kurzes Transferupdate:

Wie schon kurz angesprochen, hat Benjamin Nyarko den Verein verlassen. Der antrittsschnelle Mittelstürmer wechselt zum Viktoria Pilsen-Konkurrenten Slovan Liberec in die 1. tschechische Liga. Spannend also zu sehen, dass man sich hier scheinbar auch außerhalb von Pilsen ein Netzwerk in Tschechien aufbaut. Über die Ablösesumme gibt es keine Informationen. 

Gleichzeitig wechselt mit Burak Alili ein Mittelfeldspieler von Viktoria Pilsen B zu Lafnitz. Der Schweizer erhält einen Vertrag bis 2026 mit 1 Jahr Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nach Nyarko und Sane wechselt auch der Top-Torschütze der letzten Saison Andre Leipold in die erste Liga Tschechiens zum FK Pardubice. Dieser Wechsel überrascht doch sehr, da es scheinbar auch Interesse aus der österreichischen Bundesliga (Rapid Wien, TSV Hartberg) gab. Jetzt wechselt er zu einem Club in Tschechien, der zumindest formal unter die Neo-Clubs seiner beiden Ex-Kollegen (Sane zu Viktoria Pilsen, Nyarko zu Slovan Liberec) zu stellen ist.

Ich bin auf seinen weiteren Werdegang gespannt, Der FK Pardubice könnte durchaus ein Verein sein, in dem er Freiheiten in der Offensive bekommt und so seine Stärken ausspielen kann. 

Jetzt haben mit Nyarko, Sane und Leipold 3 der auffälligsten Spieler der vorherigen Saison den Verein verlassen. Das entspricht zwar der Vereinsphilosophie - man kann aber gespannt sein inwiefern das Team diese Abgänge kompensieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superkicker

Bevor man morgen in die erste Runde des ÖFB-Cups und somit das erste Pflichtspiel der Saison gegen den Regionalliga Mitte-Club SC Weiz antritt, hier nochmal ein Transferupdate.

Der Großteil der Transferaktivitäten sollten jetzt abgeschlossen sein. Auch das Mannschaftsfoto wurde bereits veröffentlicht. Mit lt. Transfermarkt 31 Spielern ist der Kader wieder etwas aufgebläht. Aufgrund der Vereinsphilosophie aber auch etwas verständlich, da die Jungprofis teilweise noch keine Erfahrungen im Erwachsenenfußball haben. So kann man das Risiko etwas streuen.

Zuerst zu Sebastian Feyrer. Es konnte schon erahnt werden, jetzt ist es offiziell: Der Abwehrchef der vergangenen Saison bleibt auch ein weiteres Jahr in der Oststeiermark und verlängert bis 2025. Definitiv die richtige Entscheidung, um Stabilität in die Mannschaft zu bekommen. Mit Feyrer, Siegl und Pichorner hat man Spieler, die sich teilweise noch entwickeln können und gleichzeitig schon einiges an Erfahrung mitbringen wovon gerade die jungen Talente enorm profitieren können. 

In der Innenverteidigung gab es zudem noch eine Personalrochade: Ivan Mihaljevic hat den Verein verlassen und wechselt zum polnischen Zweitligisten LKS Lodz. Diesen Transfer finde ich etwas schade. Ich könnte mir vorstellen, dass er von einem weiteren Jahr in Lafnitz profitiert hätte, da er letztes Jahr im Schatten von Cory Sene stand. Gleichzeitig ist er mit 23 Jahren schon etwas aus dem Talentalter - vielleicht hat man Bedenken wegen seiner Entwicklungsfähigkeit. 

Stattdessen wechselt mit Alvaro Henry ein 19-jähriger Innenverteidiger aus der Jugend von Ajax Amsterdam nach Lafnitz - das allein muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen und zeigt obendrein das Standing von Lafnitz. Ich bin gespannt wie schnell er sich in die Mannschaft integriert. Potenzial scheint definitiv da zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der erste Härtetest hat schon mal die positiven und negativen Elemente der großen Veränderungen und dem Fokus auf sehr junge Spieler aufgezeigt. Defensiv noch sehr unsicher und Alvaro von Ajax konnte mich nicht wirklich überzeugen. Offensiv sieht man aber bereits, dass die jungen Wilden (Spari, Mahmic, Alili, Dizdarevic, Knollmüller) für Furore sorgen können. Nichtsdestotrotz fehlt klar ein 9er - Alounga scheint noch verletzt zu sein. Überrascht hat mich, dass Alili auf der 9 eingesetzt wurde und Spari defensiv auf der Doppelsechs Platz gefunden hat. Beide absolute Unterschiedsspieler mit extremer Laufleistung, die ich als Laie aber eher andersrum einsetzten würde: Alili auf der 6/8 und Spari als 10/hängende Spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die erste Runde des ÖFB-Cups wurde absolviert. Der SV Lafnitz setzt sich nach einem 3:3 nach der Verlängerung knapp im Elfmeterschießen durch. Für einen Außenstehenden - ich war live vor Ort - war der Spielverlauf natürlich ein Traum und die Spannung kaum zu überbieten. Für den SV Lafnitz sollte es jedoch der Anspruch sein auch nach 90 Minuten gegen einen Regionalligisten zu gewinnen. Die Weizer haben es den Lafnitzern jedoch mit einer beherzten Leistung alles andere als leicht gemacht und der Cup schreibt ja bekanntlich seine eigenen Gesetze.

Kurz zum Spielverlauf: Die Lafnitzer beginnen stark und dominieren die ersten Minuten, kommen dabei aber nicht zu zwingenden Torchancen. Im Gegenzug verbuchten sogar die Hausherren den ersten Torschuss nach knapp 5 Minuten. Danach verlieren die Lafnitzer etwas die Kontrolle über das Spiel, können jedoch kurz vor der Pause nach einem Standard in Führung gehen. Knollmüller stand hier genau richtig. Kurz nach der Pause gleichen die Weizer nach einem katastrophalen Rückpass von Dizdarevic und einer daraus resultierenden Umschaltsituation aus. Postwendend revanchiert sich jedoch Dizdarevic und leistet nach einem Konter den sehenswerten Assist zum 2:1 durch Mahmic. In der 76. Minute können die Weizer jedoch wieder ausgleichen - hier sah Suprun schlecht aus. In der Verlängerung geht Lafnitz dann durch eine gut zu Ende gespielten Umschaltsituation wieder durch Plavcic in Führung. Zu diesem Zeitpunkt waren die Weizer jedoch körperlich schon am Anschlag. Dennoch gelang ihnen aus dem Nichts in der 118. Minute nach einem Freistoß noch der Ausgleich. Schlussendlich konnten sich dann die Lafnitzer hauchdünn im Elfmeterschießen durchsetzen.

 

Zu den Spielern: Man merkt, dass die Abstimmung noch nicht rund läuft. Das ist auch verständlich - auch dieses Jahr gab es wieder große Veränderungen im Kader. Zahlreiche Leistungsträger der Vorsaison haben den Verein verlassen und wurden durch Jungtalente ersetzt, die teilweise heuer ihre erste Saison im Erwachsenenfußball spielen. Ich finde es strategisch clever, dass man mit Siegl und Feyrer 2 erfahrene Spieler hat mit denen man von hinten heraus für Stabilität sorgen will. An sich funktioniert das auch - gerade bei gegnerischen Umschaltsituationen nach Ballverlusten im Mittelfeld sieht man hier aber noch Abstimmungsschwierigkeiten. Mir gefällt aber wie Feyrer das Spiel von hinten dirigiert und die Jungen anleitet. Feyrer war nach dem Spiel bestimmt heiser soviel wie der geschrien hat :D

Ansonsten stimme ich mit dem AltachHooli teilweise überein. Ein klassischer 9er fehlt definitiv. Alounga wäre so einer - dieser ist aber denke ich noch verletzt. Alili wirkte als falsche 9 etwas deplatziert. Plavcic hätte grundsätzlich das Zeug dieser 9er zu sein, aber dieser muss seine Rolle noch etwas klarer definieren und hier sowohl technisch als auch körperlich noch etwas zulegen. Die Anlagen sind jedoch da. Nach der Einwechslung von Plavcic rückte Alili eine Reihe zurück - hier konnte er dann seine Stärken besser ausspielen.

Für mich war Mahmic der beste Spieler am Platz. Die Ballbehandlung, besonders der erste Kontakt und sein Gefühl für den Raum sind phänomenal. Außerdem hat er Spielverständnis und spielt "die cleveren Pässe". Ich finde auch, dass Alvaro ein solides Spiel gemacht hat. Die Position als 6er ist für ihn noch etwas ungewohnt. Der für ihn eingewechselte Radics wirkte deutlich unsicherer. Ich bin jedoch kein Fan von Knollmüller, da er für mich als Linksaußen deplatziert wirkt, aber seine kämpferische Leistung und sein Auge im letzten Drittel sind nicht von der Hand zu weisen. Technisch ist er nach wie vor limitiert, aber er ist so ein Spieler, den man ungern gegen sich hat. Unangenehm und hartnäckig. Meyer und Dizdarevic waren solide. Bei Schriebl bin ich mir etwas unsicher, ob es hier mal für mehr als für die zweite Liga reichen wird.

Ich bin gespannt wie sich die Mannschaft in der ersten Meisterschaftspartie gegen Austria Lustenau schlägt.

bearbeitet von DiesDas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Spannende Partie heute. Bis zur 60. war Lustenau klar besser, nachher schien Lafnitz die Kontrolle des Spiels zu übernehmen. Alili & Suprun leider sehr schwach & ein echter Stürmer fehlt weiterhin. Hoffe für Lafnitz, dass Alounga bald fit wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Suprun wieder ein schlimmes Tor verschuldet - das reicht definitiv nicht. Alili wieder sehr enttäuschend, Mahmic als 10er gefährlich - als 9er fehl am Platz, Spari Weltklasse Standards, Verteidigung mehr als inferior... Die Wundertüte, dich man sich erwartet hat :) Knollmüller bester Mann der Lafnitzer am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superkicker
AltachHooli34 schrieb am 9.8.2024 um 20:14 :

Suprun wieder ein schlimmes Tor verschuldet - das reicht definitiv nicht. Alili wieder sehr enttäuschend, Mahmic als 10er gefährlich - als 9er fehl am Platz, Spari Weltklasse Standards, Verteidigung mehr als inferior... Die Wundertüte, dich man sich erwartet hat :) Knollmüller bester Mann der Lafnitzer am Platz.

Kann da nur zustimmen. Das war das Spiel der kapitalen Defensivfehler - aber auf beiden Seiten. 

Suprun wieder mit Eigenfehlern, Mahmic gefällt mir auch deutlich besser, wenn er eine Reihe weiter hinten agieren kann. Als 9er wirkt er verloren, aber auch als 10er gefielen mir seine Entscheidungen beim letzten Pass nicht wirklich. Die Verteidigung war insgesamt wirklich mau - Schriebl ist hier aber noch negativ hervorgestochen. Gefühlt jeder Ball versprungen mit anschließendem Ballverlust. Man könnte von seinem "Einsatz" geblendet sein - für mich ist auch das Zweikampfverhalten inferior. Teilweise gibt er dem Gegenmann viel zu viele Räume, ist dann zu langsam um in den Zweikampf zu kommen oder ist viel zu spät und steigt teils rüde ein. Mir scheint er war einfach überfordert. Trimmel als LV tat sich zwar auch schwer, aber hier sah man durchaus Lichtblicke im Spiel nach vorne.

Auch für mich war Knollmüller der beste Lafnitzer. Körperlich präsent, konditionell top und mit Übersicht im letzten Drittel. Dazu ist er in seinen jungen Jahren schon ein absoluter Mentalitätsspieler - gefühlt war er der Einzige in seinem Team, der Bock hatte. Diese Beharrlichkeit hat er auch mit seinem Treffer bewiesen - nicht jeder wäre da so konsequent nachgegangen und hätte den Torwartfehler so ausgenutzt.

bearbeitet von DiesDas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
On 8/21/2024 at 11:00 PM, DiesDas said:

Kann da nur zustimmen. Das war das Spiel der kapitalen Defensivfehler - aber auf beiden Seiten. 

Suprun wieder mit Eigenfehlern, Mahmic gefällt mir auch deutlich besser, wenn er eine Reihe weiter hinten agieren kann. Als 9er wirkt er verloren, aber auch als 10er gefielen mir seine Entscheidungen beim letzten Pass nicht wirklich. Die Verteidigung war insgesamt wirklich mau - Schriebl ist hier aber noch negativ hervorgestochen. Gefühlt jeder Ball versprungen mit anschließendem Ballverlust. Man könnte von seinem "Einsatz" geblendet sein - für mich ist auch das Zweikampfverhalten inferior. Teilweise gibt er dem Gegenmann viel zu viele Räume, ist dann zu langsam um in den Zweikampf zu kommen oder ist viel zu spät und steigt teils rüde ein. Mir scheint er war einfach überfordert. Trimmel als LV tat sich zwar auch schwer, aber hier sah man durchaus Lichtblicke im Spiel nach vorne.

Auch für mich war Knollmüller der beste Lafnitzer. Körperlich präsent, konditionell top und mit Übersicht im letzten Drittel. Dazu ist er in seinen jungen Jahren schon ein absoluter Mentalitätsspieler - gefühlt war er der Einzige in seinem Team, der Bock hatte. Diese Beharrlichkeit hat er auch mit seinem Treffer bewiesen - nicht jeder wäre da so konsequent nachgegangen und hätte den Torwartfehler so ausgenutzt.

Das sehe ich genauso. Schriebl absolut inferior. Extremes Schnelligkeitsdefizit, welches für die 2. Liga so nicht reicht. Beim letzten Spiel gegen die Admira defensiv eine deutliche Leistungssteigerung - Knollmüller offenisv wieder klar der Stärkste, aber auch Spari ist mir positiv aufgefallen. Alili weiterhin enttäuschend. Nichtsdestotrotz fehlt weiterhin der richtige 9er. Glaube, dass Erfolge ohne Alounga sehr schwierig sein werden. Gegen Stripfing sollte nun trotzdem ein 3er her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.