Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) habe gesehen, dass gestern das Reserve Match gegen Deutschkreutz nachgeholt hätte werden sollen. Weiß wer warum es nun nicht stattgefunden hat? Danke! Edith meint: da das Spiel zu Gunsten des MSV strafverifiziert wurde, dürfte die Heimmannschaft nicht angetreten sein... bearbeitet 5. September 2024 von Peter_SVM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2024 Wie zu erwarten, wurde das heutige LL Match auf Dienstag 17.9. 19:30 verschoben (ohne Reserve). Ich nehme an dass das Reserve Match für beide Teams mit 0 Punkten gewertet wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 Peter_SVM schrieb vor 2 Minuten: Ich nehme an dass das Reserve Match für beide Teams mit 0 Punkten gewertet wird.... Ja, wird so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 16. September 2024 Beide Spiele wurden auf 24.09. 17:30/19:30 verschoben. Ist auf der BFV-Homepage schon so eingetragen. Die Info auf der Vereinshomepage ist falsch/alt. Das Reserv Match wird nicht stattfinden weil Halbturn schon anklingen hat lassen das man nicht antreten wird, daher wird auf der Homepage geschrieben: ,,Ein Nachtragsspiel der U23 wird es hingegen nicht geben." Sollten sie doch kommen wird natürlich gespielt, falls nicht wird es ein 3:0 für die U23. (Halbturn ist nur 63km von MA entfernt für ein 0:0 mit 0 Pkten müsste die Distanz 70km überschreiten bzw. der 24.09. auch ins Wasser fallen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 16. September 2024 Und jetzt stimmt die Info wieder. Beide Spiele nochmal verschoben. Neuer Spieltermin, am 17.09., Uhrzeit bleibt gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 17. September 2024 Das war dann wohl man nix..., nur zwei weitere verletzte Spieler hat man zu Buche stehen.. Zwar hat man recht druckvoll begonnen und konnte man dann spüren, dass man die Partie gewinnen will, allerdings ist im Laufe der Zeit irgendwie der Faden abgerissen.. Vorne hat man die Chancen nicht genutzt, hinten war man einfach viel zu fehleranfällig, sodass Halbturn mit einer halben Legionärstruppe den Sieg am Ende wie den Championsleague Titel feiern konnte. Aber vielleicht tut so ein Dämpfer mal ganz gut. Jetzt ist wohl einem jeden klar, dass die Erwartungshaltung - vor allem mit einer solchen Verletztenliste - viel zu hoch ist und man einfach kleinere Brötchen backen muss. Ein mittlerer Tabellenplatz ist in der ersten Landesligasaison schon eine tolle Sache. Es fehlen nur zwei Siege und man ist punktetechnisch schon dort wo Marz am Ende der letzten Saison war, das wird mal wohl schon packen. Jetzt gilt es einfach auf die kommenden Partien fokussieren und um einen jeden Punkt zu fighten, denn am Ende interessiert niemanden wie man die eingefahren hat! Es wird ein jedes Spiel eng und wird so oder so ausgehen können, da ein jeder Gegner gegen den MSV mehr wie 100 % gibt. Für meinen Geschmack kommen aber auch die Wechsel viel zu spät.. Bzw kann man in solchen Situationen ruhig mal den ganz jungen Spielern die Chance geben, vielleicht sollte man von der Einstellung her einfach wieder so auftreten wie in Deutschkreutz. Wenn dann irgendwann wieder die Verletzten zurückkommen wird es schon wieder anders aussehen. Jetzt bis zur Winterpause wird man einfach um jeden Punkt kämpfen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2024 war auch mal wieder dabei, und ich muss sagen von Glück ist man aktuell wirklich nicht verfolgt... Alleine die Szene vor dem 0:1, da wurde auf der Linie von Halbturn geklärt, und im gegenzug bekommt man das Tor. Sonst muss ich Carter recht geben, was mir pers. aktuell fehlt (bei der Verletztenliste ist das aber jetzt auch keine große Kritik) ist jemand der Ideen hat, was man gegen so tief stehende Gegner machen kann (das Problem haben wir aber schon lange, nur jetzt wird das auch bestraft). Irgendwie wurde meist versucht durch die Mitte zu spielen. Halbturn ist aber gut gestanden, hat immer irgendwie einen Fuß rein bekommen bzw. auch die Abpraller sind meist bei ihnen gelandet, und dann hoch nach vorne für einen schnellen Konter... k.a. wie die gegen Defensive Gegner spielen (wollen), denn ich kann mich an keinen herausgespielten Angriff erinnern. Das 0:2 war dann eigentlich nur das Resultat weil man mit der Brechstange alles nach vorne geworfen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2024 wieder mal zumindest teilweise dabei gewesen... 5:0 gegen Pinkafeld gewonnen. Hoffentlich gibt das den noch gesunden Spielern einen Schub! Mittlerweile sind ja 6 defakto Stammspieler verletzt... 1. Hälfte hab ich nicht gesehen, aber Berichten zur Folge, hat man gut gespielt aber der Tormann von Pinkafeld (Gute Besserung, der hat sich verletzt) hat scheinbar wirklich viele Gute Chancen vereitelt. Die Rote hat auch mitgeholfen (angeblich eine einfach unglückliche Situation, aber klar Rot), da gleich aus dem Freistoß das 1:0 gefallen ist... 2. Hälfte war dann wirklich gut. Geholfen hat sicher, dass Pinkafeld nicht einfach nur gemauert und zerstört hat wie z.b. Halbturn. Müller mit einen Lupenreinen Hattrick und Secco auch mit seine Tor. Zum Schluss wurden noch 3 U16 Spieler (Schranz, Schaller und Duric) eingewechselt... An einen Torschuss von Pinkafeld kann ich mich jetzt nicht erinnern... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 23. September 2024 Der 3er und das klare Ergebnis haben nach den letzten Spielen sicher gut getan und sollten für die kommenden Partien ein wenig Auftrieb verleihen. Schließe mich dabei an, dass uns die Spielweise von Pinkafeld entgegengekommen ist. Die haben sich anders als Halbturn nicht nur hinten eingeigelt, sondern versucht Fußball zu spielen, da war auch die ein oder andere gute Einzelaktion von denen dabei! Mit einem weiteren Sieg ist man punktetechnisch bereits dort wo Marz am Ende der letzten Saison war. Also wenn man konstant seine Punkte einfahrt, wird man mit dem unteren Tabellendrittel hoffentlich nichts zu tun haben. Was man sich allerdings bei den Heimspielen für die Zuschauer, welche gerne sitzen erwarten kann, sind halbwegs saubere Sitzplätze. Für 10 € Eintritt sollte es schon drinnen sein, einmal durchzugehen und die Sitze zumindest von den Spinnweben zu befreien. Das würde ein noch viel besseres Bild ergeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elodie Tribünenzierde Geschrieben 14. Oktober 2024 War es noch hitzig als Pama das 1:2 kurz vor Schluss gemacht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 14. Oktober 2024 (bearbeitet) elodie schrieb vor 14 Stunden: War es noch hitzig als Pama das 1:2 kurz vor Schluss gemacht hat? Ist eigentlich immer hitzig wenn der Spielstand am Ende knapp ist. Pama ist zuvor auch ein Treffer wegen Abseits aberkannt worden, der Schuss zum Anschluss war mMn haltbar, da hat Cech nicht so gut ausgesehen, einmal hat er auch den Ball fallen lassen, aufgenommen und so unnötig einen indirekten Freistoß produziert, ansonsten aber solide. Die drei Tore waren allesamt schön. Das dritte Tor ist aus einem unnötigen Fehler von Pama entstanden, damit war dann das Zittern vorbei und das Spiel entschieden. bearbeitet 15. Oktober 2024 von V.Carter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2024 War jemand in Draßburg und kann/will berichten? Was ich so gelesen habe, waren zusätzlich noch Müller und Secco (wenigstens auf der Bank bzw 25min gespielt) krank... Dennoch Platz 3. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2024 Peter_SVM schrieb vor 12 Stunden: War jemand in Draßburg und kann/will berichten? Was ich so gelesen habe, waren zusätzlich noch Müller und Secco (wenigstens auf der Bank bzw 25min gespielt) krank... Dennoch Platz 3. Man ist recht früh durch einen Kopfball in Rückstand geraten. In solchen Situationen offenbaren sich manchmal doch größere Schwächen in der Verteidigung. Wobei Draßburg in der ersten halben Stunde viel bissiger und aktiv war. Dann ist aber aus einer Ecke und per Garib Kopfball der wichtige Ausgleich geglückt. In der 2.Hälfte war dann der MSV das aktivere Team. Durch eine Art Pressball ist der Ball am linken Flügel zu Lehner gekommen, der sich schön durchgetankt hat und aus spitzem Winkel das Tor erzielte. Draßburg hatte eine wirklich dicke Ausgleichschance, die ein Topstürmer normal machen würde. Aus einem Konter hat man dann in der Nachspielzeit den Deckel durch Trenkmann draufgemacht. Einmal gab es eine hitzige Szene. Eigentlich ein klares Foul im Strafraum der Draßburger, wobei wahrscheinlich 9 von 10 Schiris Elfer für Mattersburg gepfiffen hätten. Der Pfiff blieb jedoch aus und so entwickelte sich eine wilde Szene, die in einer Kopfnuss (glaube durch die Nr. 23 von Draßburg) an einen MSV Spieler gipfelte. Normal glatt rot, was auch die zahlreichen MSV Fans so gesehen haben, nicht jedoch der Schiedsrichter. Es gab gelb für beide Seiten und Schiedsrichterball... Ansonsten kann ma aber resümieren, dass man das Spiel gedreht hat und der Sieg verdient war. Wichtige drei Punkte, um den Abstand zur Spitze nicht zu groß werden zu lassen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2024 Starke Hinrunde. Damit kann man zufrieden sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) Spannend wird noch das Nachtragsspiel 4. gegen 1., dann weiß man genauer ob man als 2. (mit 4-6 Punkten) oder 3. (mit 3 Punkten Rückstand) in die Winterpause geht. Da ich bei zu wenigen Spielen beiwohnen konnte, kann ich auch nicht wirklich ein Resümee ziehen. Von den Punkten her liegt man auf alle Fälle deutlich besser im Rennen, als ich nach den ganzen Ausfällen erwartet hätte. Daher Gratulation an das ganze Team, inkl. die ganzen Personen im Hintergrund. bearbeitet 14. November 2024 von Peter_SVM 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts