Recommended Posts

The King

Zu dem ganzen Thema sag ich nur: Bitte Adamski, Prisc und von mir aus Vico abgeben (brauchen wir sechs Stürmer?), Korsos holen und den Rest behalten...die Mannschaft wird noch 1-2 Jahre brauchen, bis sie die nötige Routine und Abgeklärtheit hat und eventuell wieder einen (Meister-)Titel nach Hütteldorf holen kann/wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Er rechnet wahrscheinlich Gartler und Kienast dazu - die fressen aber sicher nicht viel vom Etat auf. Vico in der Relation zu Wagner auch nicht.

Ich hoffe dass Vico bald wieder fit ist und noch einmal seine Chance kriegt. Beim letzten Mal hat er sie ja wirklich genützt und mMn voll überzeugt - schade dass er sich dann wieder verletzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Zu dem ganzen Thema sag ich nur: Bitte Adamski, Prisc und von mir aus Vico abgeben (brauchen wir sechs Stürmer?), Korsos holen und den Rest behalten...die Mannschaft wird noch 1-2 Jahre brauchen, bis sie die nötige Routine und Abgeklärtheit hat und eventuell wieder einen (Meister-)Titel nach Hütteldorf holen kann/wird!

Nur laufen halt in 1-2 Jahren wieder einige Verträge aus, oder die Talente mit dann noch laufenden Verträgen werden immer lauter den Ruf vom Ausland hören (und dann wohl auch annehmen). Will damit sagen: Ich halte es für verdammt schwierig heutzutage einen langfristigen Aufbau mit jungen Spielern zu machen, wenn man nicht das nötige Kleingeld hat, um diese Spieler auch mit einem verlockenden Gehalt beim Verein zu halten. Zuneigung zu ihrem Verein ist ja bei einigen der Spieler vielleicht wirklich ernsthaft gegeben, aber sportliche Perspektiven (die im Ausland wohl grösser sind) und ein höherer Gehaltsscheck sind wohl doch reizvoller.

Wenn Rapid nicht in 1-2 Jahren Meister wird (aber auch dann) könnte es leicht sein, dass sie wieder quasi bei null beginnen dürfen.

Und ich frag mich echt weiterhin wie hoch der Schuldenstand bei Rapid gewesen sein muss, wenn sie sogar jetzt noch von "Kader abspecken" reden :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag