Westtribüne.at Brief auf Sport1


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

und mit diesen altstars habts ihr ja immer glücksgriffe getätigt (asamovic, djalminha,verlaat, dundee, ...)!

solche leute haben in einer österreichischen liga soundso nix verloren, denn die kommen nur zum abcashen bringen aber rein gar nichts!

ad svetits: der war neben dem westenthaler der größte unsymphatler und derjenige der sich am meisten aufgespielt hat von allen! seine leistungen: frage nach beim gak! zwei jahre svetits und ein verein ist pleite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
und mit diesen altstars habts ihr ja immer glücksgriffe getätigt (asamovic, djalminha,verlaat, dundee,  ...)!

solche leute haben in einer österreichischen liga soundso nix verloren, denn die kommen nur zum abcashen bringen aber rein gar nichts!

Stimmt so wohl nicht ganz. Wieso sollte Djalminha nur aufgrund des Geldes von LaCoruna zur Austria wechslen. Es gibt solche und solche Spieler, sprich welche mit Charakter und manche ohne. Der Unterschied ist der, dass es bei einem "Altstar" schneller auffällt, wenn dieser mal nicht will. Aber ich könnte wohl auch genügend junge Österreicher aufzählen die kaum Charakter zeigen.

Und um ein Gegenbeispiel anzuführen, erwähne ich hier Jugovic, Champions League-Sieger, und Hauptgrund dafür, dass die Admira im Moment einen gesicherten Tabellenplatz im Mittelfeld einnimmt.

Ich möchte jetzt nicht ausgediente Spieler in Schutz nehmen, und bezweifle ob eine Menge davon zu holen, der richtige Weg zum internationalen Erfolg ist(so scheint zumindest Strohnach zu denken), aber alle über einen Kamm scheren, würde ich auch nicht.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

trotzdem bekommen wir eine halbwegs vernünftige truppe zusammen! und mit dieser können wir uns wenigstens identifizieren!

der rest ist einfaches blabla von einem mensch der angst hat die finanzielle vorherrschaft im österreichischen fußball zu verlieren!

scheinbar schaffens 9 andere bundesliga klubs ihr budget aufzustellen und damit (mehr schlecht als recht aber doch) ihre mannschaften zu finanzieren, dass sollte doch schon genug argument sein, dass es auch ohne stronach geht!

dass die austria abspecken müsste ist aber klar! ob dies wiederum ein nacht

Rapid hat das 2 größte Budget in Österreich und Leute wie Rene Wagner verdienen um nichts weniger wie Vastic oder Janocko, also schön leise sein....

Und vernünftige Truppe? Ha, seit dem 1 Viertel der MS seits ihr 9 in der Tabelle (die natürlich nichts zählt, trotzdem sollte man sich da Gedanken machen).

Ah ja, und keine ausrangierten Ausländer kaufen (Lawaree, Korsos und Co.) :winke:

Und Altstars a la Savicevic, Djalminha oder Giannini machen die Liga wenigstens interessant, ob sie was bringen oder nicht!

Sieht man wenigstens einen Hauch von internationalen Fussball im Stadion, und keine jungen Hundskicker die am Abend in die Disco saufen gehen und am Feld keinen geraden Pass zusammenbringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ivancic shalalallala...

Was will man mit Prohaska als Sportdirektor? Kein Kontakte, keinen Namen (mehr) - für die Position des Sportdirektors unnötig. Da hat mir ein Svetits wesentlich besser gefallen. Der fragt halt einen Daum, Litmannen, Rivaldo, Djalminha oder Bergkamp - die österreichischen Fußballlegenden Hansi & Herbi sind die typischen "wir sind ja nur in Österreich"-Österreicher und wollen mit kleinen Fischen satt werden.

In gewissen Positionen braucht man verrückte, größenwahnsinnige, irre Typen. Und Prohaska ist soeiner sicherlich nicht.

hier: der sportdirektor ist nicht so ernst zu nehmen.

mir fiel auf die schnelle keine andere position ein, vielleicht noch am ehesten prohaska als repräsentativer präsident

na gut, dann nehmen wir toni "doppelpack" polster als sportdirektor, der hätte die deutschland-connections u. könnte der austria so manche spieler zulotsen.

rapid profitierte glaub ich von tonis tipp - jancker?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

also ich hätte wenn ich so einen solchen brief schreiben hätte müssen wohl ziemlich das selbe niedergeschrieben! respekt hierfür!

blanchard15 du solltest einfach das maul halten,den sehr viele leute auf der west ud auf auf den anderen tribünen denken so. und sie haben recht,die austria sind nicht die spieler und auch nicht die trainer und schon gar nicht die geldgeber oder sportdirektoren!

den die spieler sind nach 1-2 saisonen alle wieder weg,auch ein trainer ist nicht lange bei der austria ja noch weniger lang als sonstwo! nur die fans sind immer da,zum ersten mal mit dem papa oder opa und später vielleicht selbst mit seinen söhnen und enkeln!

wenn die mit der situation nicht zufrieden sind,dann ist es ihr gutes recht ihren unmut kundzutun.

frag mal einige ältere austrianer auf der west,ob die saisonen 96/97 oder 97/98 so schlimm waren! ich glaub sie werden dir sagen,das die fans durch solche horrorsaisonen nur noch mehr zusammengeschweißt wurden und stolz waren austianer zu sein!

und einige werden dir auch sagen,das sie sich mehr über die europacupqualifikation unter didi constantini gefreut haben mit spielern wie scharner,mandl und hiden im kader hatte denen man noch glaubte das sie austrianer sind,als über den den titel im darauffolgenden jahr!

und glaub mir,man muß nicht immer die besten spieler kaufen um eine gute mannschaft zu haben,manchmal gibt es doch noch teams mit willen und herz und den glauben an sich selbst.nur leider gibt es die immer seltener und darum gibt es auch immer weniger sensationen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
also ich hätte wenn ich so einen solchen brief schreiben hätte müssen wohl ziemlich das selbe niedergeschrieben! respekt hierfür!

blanchard15 du solltest einfach das maul halten,den sehr viele leute auf der west ud auf auf den anderen tribünen denken so. und sie haben recht,die austria sind nicht die spieler und auch nicht die trainer und schon gar nicht die geldgeber oder sportdirektoren!

den die spieler sind nach 1-2 saisonen alle wieder weg,auch ein trainer ist nicht lange bei der austria ja noch weniger lang als sonstwo! nur die fans sind immer da,zum ersten mal mit dem papa oder opa und später vielleicht selbst mit seinen söhnen und enkeln!

wenn die mit der situation nicht zufrieden sind,dann ist es ihr gutes recht ihren unmut kundzutun.

frag mal einige ältere austrianer auf der west,ob die saisonen 96/97 oder 97/98 so schlimm waren! ich glaub sie werden dir sagen,das die fans durch solche horrorsaisonen nur noch mehr zusammengeschweißt wurden und stolz waren austianer zu sein!

und einige werden dir auch sagen,das sie sich mehr über die europacupqualifikation unter didi constantini gefreut haben mit spielern wie scharner,mandl und hiden im kader hatte denen man noch glaubte das sie austrianer sind,als über den den titel im darauffolgenden jahr!

und glaub mir,man muß nicht immer die besten spieler kaufen um eine gute mannschaft zu haben,manchmal gibt es doch noch teams mit willen und herz und den glauben an sich selbst.nur leider gibt es die immer seltener und darum gibt es auch immer weniger sensationen!

:clap::clap::clap:

beim letztjährige meistertitel entkam meinem munde ein dürftiges juhu. doch der damalige sieg über tirol u. die daraus resultierende uefa-cup teilnahme entlockte mir und meinen freunden eine umarm-session auf der west u. feuchte augen vor lauter freude.

p.s.: wer war den der tiroler mit der orangenen hose :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Rapid hat das 2 größte Budget in Österreich und Leute wie Rene Wagner verdienen um nichts weniger wie Vastic oder Janocko, also schön leise sein....

Und vernünftige Truppe? Ha, seit dem 1 Viertel der MS seits ihr 9 in der Tabelle (die natürlich nichts zählt, trotzdem sollte man sich da Gedanken machen).

Ah ja, und keine ausrangierten Ausländer kaufen (Lawaree, Korsos und Co.) 

Und Altstars a la Savicevic, Djalminha oder Giannini machen die Liga wenigstens interessant, ob sie was bringen oder nicht!

Sieht man wenigstens einen Hauch von internationalen Fussball im Stadion, und keine jungen Hundskicker die am Abend in die Disco saufen gehen und am Feld keinen geraden Pass zusammenbringen...

1. fakten bitte! wieviel verdienen janocko bzw vastic oder auch blanchard und wieviel verdient wagner rene? abgesehen davon ist der rene wagner ein "relikt" aus den fetten jahren.

2. also wir sind mit einem viertel von eurem budget dritter und wir können uns wie gesagt mit unserer truppe identifizieren. es ist mir schon bewusst dass du uns gerne eine krise einreden willst, aber die fakten sprechen dagegen! außerdem geben wir unserer mannschaft die zeit, denn uns ist es lieber eine zusammengewachsene mannschaft zu bewundern als eine retortentruppe aus frankies börse!

3. also sowohl beim korsos als auch beim lawaree kann man nicht von ausrangierten ausländern sprechen, abgesehen davon dass korsos nicht einmal rapidler ist, aber so kleine fehler verzeihe ich dir!

4. dundee und verlaat bringen auf keinen fall einen hauch von internationalen fußball in unsere stadien! eher den falen geschmack der abzocke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.