Mici Postaholic Geschrieben 28. Juni 2024 Ich habe vorher echt verstanden auf geht's burschi schiess ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Ich richt ma dann mal langsam und a Bier für Halbzeit 2. Fürs Playlistbingo werfe ich mal Sweet Caroline in den Ring. bearbeitet 28. Juni 2024 von qlias 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 qlias schrieb vor 2 Minuten: Ich richt ma dann mal langsam und a Bier für Halbzeit 2. Fürs Playlistbingo werfe ich mal Sweet Caroline in den Ring. Da is es schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 qlias schrieb vor 2 Minuten: Ich richt ma dann mal langsam und a Bier für Halbzeit 2. Fürs Playlistbingo werfe ich mal Sweet Caroline in den Ring. Ich scheiß mich an. hahaha 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 Hoffentlich bleibt der Stream in der Halbzeit drauf. Jetz kommt der DJ gleich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 BINGOOO!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 qlias schrieb vor 2 Minuten: Ich richt ma dann mal langsam und a Bier für Halbzeit 2. Fürs Playlistbingo werfe ich mal Sweet Caroline in den Ring. Treffer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 28. Juni 2024 qlias schrieb vor 2 Minuten: Ich richt ma dann mal langsam und a Bier für Halbzeit 2. Fürs Playlistbingo werfe ich mal Sweet Caroline in den Ring. Direkter Draht oder wie 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Und wo is Schaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 qlias schrieb vor 3 Minuten: Ich richt ma dann mal langsam und a Bier für Halbzeit 2. Fürs Playlistbingo werfe ich mal Sweet Caroline in den Ring. quote war 0,0 sauber! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Banklwärmer Geschrieben 28. Juni 2024 qlias schrieb vor 3 Minuten: Ich richt ma dann mal langsam und a Bier für Halbzeit 2. Fürs Playlistbingo werfe ich mal Sweet Caroline in den Ring. Verdächtig schnell erraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) qlias schrieb vor 4 Minuten: Ich richt ma dann mal langsam und a Bier für Halbzeit 2. Fürs Playlistbingo werfe ich mal Sweet Caroline in den Ring. Sagst mir bitte die Lottozahlen für Sonntag? bearbeitet 28. Juni 2024 von Mici 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 Mici schrieb Gerade eben: Direkter Draht oder wie 🤣 War irgendwie aufglegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 99 Luftballons Jz zum sportlichen:normales 1.Testpiel Raux,cvete,Bischof die besten mMn Wo schaub?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts