Westabo anzubieten


W I E N E R

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Nein so machen wir das nicht mein lieber Freund sondern in so einer Art Versteigerung - der Bestbietende erhält den Zuschlag 

dann bleib halt hucken auf deiner karten, glaubst doch net das du bei den restlichen 6 spielen, wobei das eine schon morgen ist, traumpreise erzielst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Dachte ich mir, wer will schon Rab!d sehen... 

Naja wenn 1 Euro das Meistbietende ist bekommt er auch den Zuschlag, aber das scheint man in der Vorstadt noch nicht zu checken... 

na du bist aber ein superlustiger, hoffe du verweilst nicht all zu lange hier, denn solche wie du kommen und gehen zu genüge... favoritner rotzbuben die in die hände scheißen und lachen --> gruß an unsere ersatzbank :winke:

ps: es ist immer wieder erstaundlich das ein verein mit einem gar so miesen zuschauerschnitt und support immer wieder bei anderen vereinen, die oft das doppelte haben als sie haben, den mund aufreißen

pps: in die vorstadt komme ich schneller als zu deinem stadion in favoriten, dem heim der kinder-mörder und den uzi-eifersüchtlern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bleib beim Thema Greana - es geht um einen Freund der sich beruflich verändern möchte und ins Ausland zieht. Und er bat mich sein Abo irgendwie an den Mann zu bekommen (bin ja so ein Verhandlungskünstler)...

Hab ihn aber gleich gesagt dass er da keine Traumsummen bekommt... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
(bin ja so ein Verhandlungskünstler)...

super ein abo um 1 euro zu verkaufen, echt toller verhandler :nein:

der arme freund, jetzt wissen wir weshalb er weg zieht...

Wiener Austria Salzburg-Fan!

und ein dress vom konrad daheim, alle veilchen sind gleich :hää?deppat?:

ps: dein verhandlungsgeschick sieht man ebenfalls an der tatsache, dass du deine potentiellen käufer beleidigst, du bist ein typisches veilchen, GRATULATION

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wie gesagte: Dachte das es keiner will!

@ Zuschauerzahlen: Die Austria hatte gegen einen Abstiegskanditat über 6.000 Zuschauer und es gegen Euren ("fanszenetechnischen" Lieblingsgegner) keine 10.000 - naja vielleicht geht Mathematik in der Vorstadt a bissl anders... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wie gesagte: Dachte das es keiner will!

falsch es will keiner von DIR

Abstiegskanditat über 6.000 Zuschauer

dieser abstiegskanditat war 1. sturm und 2. genierst du dich nicht das du noch diese lächerlichen 6000 für den amtierenden meister, supercup cupsieger sowie tabellenführer zeigst... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.