W I E N E R

Banned
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über W I E N E R

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • ICQ
    0
  1. Depp! PS: Es bekommt jetzt doch wer anderer! Sorry peaceman aber bei dem Angebot konnte man nicht nein sagen. Aber ihr könnt ruhig noch weitersteigern - um 12 ist aber schluß. Bin bereit heute überall und jederzeit es vorbeizubringen bzw. mei habara wird es tun...
  2. Peaceman bekommt es! GRATULATION!
  3. Geh bitte was ist mit Salzburger Rindvieher, Salzburg-schlimmer als der Rinderwahn, Grazer Schweine etc etc... so lustig Scheinbar wollts nur gegen Euch selbst spielen - gg. die eigenen Amateure in der Wiener Stadthalle
  4. Und was ist mit Euch? Immer wen Euch wer net passt (Sbg., Sturm, FAK) gibts TOD UND HASS-Schale... so lustig...
  5. verstehst kan spaß? achja im horr schreins des immer
  6. Ich wollte in Ruhe diskutieren, und ich weiß auch - lieber savio - dass es sehr viele leiwande rapid-anhänger gibt. Aber wenn man mich gleich wegen kleinigen wie die SK Rapid/SK Rapid Wien bzw. SCR/SKR-Frage (die allesamt keine Provokation darstellen sollten sonder nur interessehalber gestellt wurden) als Verückten hinstellt brauchts Euch net wundern...
  7. DE GREANEN SCHEISSEN SICH AN, DIE GREANEN SCHEISSEN SICH AN, DIE GREANEN DIE GREANEN DE GREANEN SCHEISSEN SICH AN
  8. Meinst damit aber hoffentlich nicht den Typen in deinem Avatar??? Grüner Möchtegern Teamkapitän shalalalala
  9. ja manche! PS: MAN FÄHRT WIEDER BAHN - TRUE ULTRA$
  10. das ist mir schon klar - trotzdem. Ihr bleibt lieber schön daheim, als sie von andersdenkenden zu kaufen - TRUE ULTRA$ PS: URkaputter Bus
  11. Mir doch egal, irgendwo (auf einer andere Seite) werde ich schon an Trottel findet wer sich kauft! Und falls nicht: Schon komisch, alle anderen West-Abos sind weg - es gibt keine andere Chance als sie bei mir zu ersteigern. Aber naja auswärts nie dabei und jetzt auch daheim nie dabei - TRUE ULTRA$
  12. Blödsinn! Und warum nennen wir uns greenwhite. Dachte der SCR (oder doch SKR)-Supporter liebt das Italienische... TRUE ULTRA$
  13. Und Du Dich nicht dass gegen A. Salzburg keine 10.000 kommen (und das obwohl viele auswärts mit dabei waren, schönes Wetter, Kampf um EC-Platz usw...)
  14. Wie gesagte: Dachte das es keiner will! @ Zuschauerzahlen: Die Austria hatte gegen einen Abstiegskanditat über 6.000 Zuschauer und es gegen Euren ("fanszenetechnischen" Lieblingsgegner) keine 10.000 - naja vielleicht geht Mathematik in der Vorstadt a bissl anders...
  15. Und außerdem bin ich kein FAK ( )-Fan sondern einer Wiener Austria Salzburg-Fan! AUSTRIA SALZBURG