W I E N E R Tribünenzierde Report post Posted April 2, 2004 Hat wer Interesse? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Report post Posted April 2, 2004 (edited) was willst denn haben für die letzten 6 spiele, muss zwar erst freund fragen ob er noch eines will aber sag mir mal deine VB, aber bitte per PM... Edited April 2, 2004 by GreenWhiteMarkus 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
W I E N E R Tribünenzierde Report post Posted April 2, 2004 Nein so machen wir das nicht mein lieber Freund sondern in so einer Art Versteigerung - der Bestbietende erhält den Zuschlag 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Report post Posted April 2, 2004 Nein so machen wir das nicht mein lieber Freund sondern in so einer Art Versteigerung - der Bestbietende erhält den Zuschlag dann bleib halt hucken auf deiner karten, glaubst doch net das du bei den restlichen 6 spielen, wobei das eine schon morgen ist, traumpreise erzielst... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
W I E N E R Tribünenzierde Report post Posted April 2, 2004 Dachte ich mir, wer will schon Rab!d sehen... Naja wenn 1 Euro das Meistbietende ist bekommt er auch den Zuschlag, aber das scheint man in der Vorstadt noch nicht zu checken... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Report post Posted April 2, 2004 Dachte ich mir, wer will schon Rab!d sehen... Naja wenn 1 Euro das Meistbietende ist bekommt er auch den Zuschlag, aber das scheint man in der Vorstadt noch nicht zu checken... na du bist aber ein superlustiger, hoffe du verweilst nicht all zu lange hier, denn solche wie du kommen und gehen zu genüge... favoritner rotzbuben die in die hände scheißen und lachen --> gruß an unsere ersatzbank ps: es ist immer wieder erstaundlich das ein verein mit einem gar so miesen zuschauerschnitt und support immer wieder bei anderen vereinen, die oft das doppelte haben als sie haben, den mund aufreißen pps: in die vorstadt komme ich schneller als zu deinem stadion in favoriten, dem heim der kinder-mörder und den uzi-eifersüchtlern... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
W I E N E R Tribünenzierde Report post Posted April 2, 2004 Bleib beim Thema Greana - es geht um einen Freund der sich beruflich verändern möchte und ins Ausland zieht. Und er bat mich sein Abo irgendwie an den Mann zu bekommen (bin ja so ein Verhandlungskünstler)... Hab ihn aber gleich gesagt dass er da keine Traumsummen bekommt... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
W I E N E R Tribünenzierde Report post Posted April 2, 2004 Und außerdem bin ich kein FAK ( )-Fan sondern einer Wiener Austria Salzburg-Fan! AUSTRIA SALZBURG 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Report post Posted April 2, 2004 Versteigern willst du es? :hää?deppat?: Hast dus wem gfladert? selbstgedrückt? Mama gekauft? Ich biete einen Hosenknopf. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
boca.juniors Spitzenspieler Report post Posted April 2, 2004 biete EINEN CENT aber nur wenn du das porto übernimmst und ICH das vorverkaufsrecht nächstes jahr als draufgabe habe... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Report post Posted April 2, 2004 (edited) (bin ja so ein Verhandlungskünstler)... super ein abo um 1 euro zu verkaufen, echt toller verhandler der arme freund, jetzt wissen wir weshalb er weg zieht... Wiener Austria Salzburg-Fan! und ein dress vom konrad daheim, alle veilchen sind gleich :hää?deppat?: ps: dein verhandlungsgeschick sieht man ebenfalls an der tatsache, dass du deine potentiellen käufer beleidigst, du bist ein typisches veilchen, GRATULATION Edited April 2, 2004 by GreenWhiteMarkus 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
W I E N E R Tribünenzierde Report post Posted April 2, 2004 Wie gesagte: Dachte das es keiner will! @ Zuschauerzahlen: Die Austria hatte gegen einen Abstiegskanditat über 6.000 Zuschauer und es gegen Euren ("fanszenetechnischen" Lieblingsgegner) keine 10.000 - naja vielleicht geht Mathematik in der Vorstadt a bissl anders... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Report post Posted April 2, 2004 Wie gesagte: Dachte das es keiner will! falsch es will keiner von DIR Abstiegskanditat über 6.000 Zuschauer dieser abstiegskanditat war 1. sturm und 2. genierst du dich nicht das du noch diese lächerlichen 6000 für den amtierenden meister, supercup cupsieger sowie tabellenführer zeigst... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
greenwhite * * * Report post Posted April 2, 2004 (edited) Glaub das wird wieder ein Thema fürs Beisl Edited April 2, 2004 by greenwhite 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
W I E N E R Tribünenzierde Report post Posted April 2, 2004 Und Du Dich nicht dass gegen A. Salzburg keine 10.000 kommen (und das obwohl viele auswärts mit dabei waren, schönes Wetter, Kampf um EC-Platz usw...) 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts