grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) Hi will mir morgen diesen Router zulegen weiß einer ob man da den Datentransfer auch messen kann? bei meinem inet anbieter kann ich net nachschaun... PS: hab liwest internet muss ich dabei was beachten(liwest geht über kabel) bearbeitet 2. April 2004 von grünweißesBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 Ich hab den gleichen bzw. den MR814v2. Bei mir funkt er mit ADSL mehr oder weniger ohne Probleme (einziges "Problem" Netzwerk funkt noch nicht ganz so wies sollte). Mit/Über den Router hab ich keine Möglichkeit gefunden den Traffic zu messen und ich glaube nicht dass es die gibt. In einem anderen Thread ist ein Link zum Download von Du Meter, das ist eine 30 Tage Testversion. Die Software find ich recht gut und nach den 30 Tage werd ich mir wahrscheinlich auch die Lizenz zulegen, wenn ich bis dahin nicht was anderes finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 Mit dem Router kannst du keinen Traffic messen, wie von O M schon geschrieben brauchst du dazu ein Tool wie DuMeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 k thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 hab mir heute den router gekauft aber wie kann ich mein wireless lan abischern bitte a genaue erklärung ---> i bin a wengal a laie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 (bearbeitet) Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter! hier der direktlink bearbeitet 2. April 2004 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 wenn i des hackal wep aktivieren tu dann kum i nimmer ins inet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 Die WLAN-Karte selber musst ja auch konfigurieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 (bearbeitet) ja wie?????? oder was muss i da machen bin hilflos hab den hofer pc bearbeitet 2. April 2004 von grünweißesBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 ja wie?????? hab den hofer pc Das Erklärt natürlich einiges Welche WLAN Karte ist da drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 PRISM 802 11g 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 Noch nie was von der Karte gehört, aber es sollte ein Tool geben bei der du die Verbindung konfigurieren kannst und da solltes du die WEP Verschlüsselung aktivieren können. Im Normallfall hat man in der Taskleiste ein Treppenförmiges Icon, schau mal ob du sowas hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. April 2004 na gott des macht mi fertig aber danke für die HIlfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts