cekay Weltklassecoach Geschrieben 1. April 2004 Aprilscherz, 100%! Das glaubst ja wohl selber nicht ich find das aber trotzdem immer wieder lustig, wie manche Menschen glauben, nur weil sie ausnahmsweise einmal einen Aprilscherz als solchen erkannt haben, ihr Wissen hinausposaunen zu müssen. Wie wärs wenn man amal nix hinschreibt? Vielleicht fällt ja noch wer hinein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 1. April 2004 der beste Aprilscherz war Pepe Galaza. den schmäh hat die offizielle Hp gemacht war richtig gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 1. April 2004 der beste Aprilscherz war Pepe Galaza. den schmäh hat die offizielle Hp gemacht war richtig gut ich hab das nicht gelesen, und auf der offiziellen steht nichts mehr? um was gings? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 1. April 2004 Und ich hab von einem Bekannten aus England gehört, dass Sir Alex zu uns kommen soll. Alles Quatsch :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 1. April 2004 Wer weiß ob aus dem Aprilscherz nicht einmal ernst wird.... Strohnach sorgte ja nicht nur am 1. April für ähnliche Scherze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 1. April 2004 Wer weiß ob aus dem Aprilscherz nicht einmal ernst wird.... Strohnach sorgte ja nicht nur am 1. April für ähnliche Scherze. aber nicht nach 2 Wochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts