Recommended Posts

Posting-Maschine
Geschrieben (bearbeitet)
fcw_1913 schrieb am 3.4.2025 um 18:48 :

Ein Heimspiel im Cup gegen einen RLW Verein wär wohl der ideale Zeitpunkt das mal wieder auszuprobieren.

Wenn ich es richtig verstanden habe, will man die Nord erst öffnen, wenn es dauerhaft möglich und sinnvoll ist sie zu nutzen. Ein einzelnes Spiel sollte nicht der Anlass einer einmaligen Öffnung sein - auch weil man dann dem jeweiligen Gegner zuviel Bedeutung gibt. Leuchtet mir ein

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
mapok schrieb vor 13 Minuten:

Wenn ich es richtig verstanden habe, will man die Nord erst öffnen, wenn es dauerhaft möglich und sinnvoll ist sie zu nutzen. Ein einzelnes Spiel sollte nicht der Anlass einer einmaligen Öffnung sein - auch weil man dann dem jeweiligen Gegner zuviel Bedeutung gibt. Leuchtet mir ein

ja, habs mittlerweile eh auch mitbekommen. Leuchtet aus TN Sicht natürlich ein. 

zu gestern noch

Hier die Tore von krone.tv, die haben von der Gegenseite gefilmt und so die Tribüne im Bild. 

https://www.instagram.com/reel/DICclOAtwVi/?igsh=d2w5b2N6MjlmY29x&fbclid=IwY2xjawJdtydleHRuA2FlbQIxMQABHus3ChuXZCYuL4YOqUyFSv8GNF9izxh2Ar9JdYDeyAz0IxOVGHbz1xlr1URe_aem__ly-Dmcslt7F6ZPp3n-J5w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
mapok schrieb am 4.4.2025 um 19:47 :

Über 5.500 Zuschauer

Das wird richtig geil werden wenn ihr wieder zurück in der BuLi seid …jetzt sind Auswärtsspiele in IBK immer so trostlos 😢

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

4:0 gegen den IAC, Scholl mit 2 wunderschönen Freistoßtoren.

Offiziell 952 Zuschauer, glaub der ein oder andere mehr könnten es gewesen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag