fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. März mapok schrieb vor 46 Minuten: video? https://www.instagram.com/reel/DHeHZWstds8/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA== 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. März sehr schwaches Spiel heute von uns, in der 94. noch das 2:2 bekommen. Damit gehts am Freitag gegen die WSG II um die Tabellenführung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 1. April (bearbeitet) Also ich bin Freitag wieder im Tivoli! bearbeitet 1. April von Pleassinger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Geschrieben 3. April Pleassinger schrieb am 1.4.2025 um 19:32 : Also ich bin Freitag wieder im Tivoli! Innerhalb der 1.Stunde sind schon 800 Karten im Vorverkauf an Fans verkauft worden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 3. April Da wird es bald die Öffnung der Nordtribüne brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. April mapok schrieb vor 4 Minuten: Da wird es bald die Öffnung der Nordtribüne brauchen Ein Heimspiel im Cup gegen einen RLW Verein wär wohl der ideale Zeitpunkt das mal wieder auszuprobieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 3. April Kann man Online Karten für morgen kaufen? Ich mich mir sorgen, dass ich zum Anpfiff noch an der Kassa stehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. April Pleassinger schrieb vor 16 Minuten: Kann man Online Karten für morgen kaufen? Ich mich mir sorgen, dass ich zum Anpfiff noch an der Kassa stehe. Nein, gibts leider noch nicht. War bisher auch überhaupt nicht nötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Geschrieben 3. April babachrisi schrieb vor 53 Minuten: Innerhalb der 1.Stunde sind schon 800 Karten im Vorverkauf an Fans verkauft worden. Update 19.00 Uhr: fast 1.000 Karten 💪 (Danke Selina für die Info's vor Ort) 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. April Pleassinger schrieb vor 1 Stunde: Kann man Online Karten für morgen kaufen? Ich mich mir sorgen, dass ich zum Anpfiff noch an der Kassa stehe. Ab 1800 wären morgen die Kassen offen, der Wacker Kiosk ab 1730 also könntest noch gemütlich ein Bier trinken Über 1000 Karten im VVK heute verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 3. April fcw_1913 schrieb vor 14 Minuten: Ab 1800 wären morgen die Kassen offen, der Wacker Kiosk ab 1730 also könntest noch gemütlich ein Bier trinken Über 1000 Karten im VVK heute verkauft Alles Wattener 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taxi Driver Amateur Geschrieben 3. April Egal, wie viel morgen kommen, die WSG wird am Samstag bei ihrer Zuschauerzählweise +30 angeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 3. April (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 49 Minuten: Ab 1800 wären morgen die Kassen offen, der Wacker Kiosk ab 1730 also könntest noch gemütlich ein Bier trinken Über 1000 Karten im VVK heute verkauft Das Spiel fängt ja erst um 19Uhr30 an. Ich hatte 19Uhr im Kopf. Sollte sich für uns dann alles schön ausgehen. Edith: 2 Bier bei der Zufahrt, eins zum Weg ins Stadion, eins vor dem Spiel..... dann fangen wir an den Abend zu genießen. Von den 300 Litern wollen wir auch einiges abbekommen! bearbeitet 3. April von Pleassinger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 4. April So cool - in der Stadt sieht man schon ab Mittag die Leute mit den Wacker-shirts herumrennen und sitzen… wie ganz früher zu den besten Bundesligazeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 4. April mapok schrieb vor 2 Minuten: So cool - in der Stadt sieht man schon ab Mittag die Leute mit den Wacker-shirts herumrennen und sitzen… wie ganz früher zu den besten Bundesligazeiten In Kundl am Bahnhof stehen auch ein paar Wacker Fans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts