Obersteirer23 Stammspieler Geschrieben 8. Juni 2024 HIRSCHI bleibt. I werd narrisch. Wichtig für Verein und Fans auch nach dem Abgang von Deni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trombou Banklwärmer Geschrieben 8. Juni 2024 Obersteirer23 schrieb vor 1 Stunde: HIRSCHI bleibt. I werd narrisch. Wichtig für Verein und Fans auch nach dem Abgang von Deni. Freut mich riesig! Hätt ich mir aber net gedacht, nachdem er von der Mannschaft beim letzten Match verabschiedet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer23 Stammspieler Geschrieben 8. Juni 2024 Jetzt noch Pelko Halili und Untergrabner halten dann hätte man wenigstens einen guten Kern. Turi und Horvath wird schwierig werden zu halten die sind zu stark für Liga 3.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Banklwärmer Geschrieben 8. Juni 2024 wie sieht es mit Wiegele aus, hat er Vertrag in der RLM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trombou Banklwärmer Geschrieben 8. Juni 2024 flachschuss schrieb vor 17 Minuten: wie sieht es mit Wiegele aus, hat er Vertrag in der RLM? Ja hat Vertrag für RL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer23 Stammspieler Geschrieben 8. Juni 2024 Aber Wiegele so ehrlich muss man sein und so hat es auch sein Berater gesagt, ist bereit für den nächsten Schritt. Ich denke da geht die Chance gegen 0 dass er bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Banklwärmer Geschrieben 8. Juni 2024 Obersteirer23 schrieb vor 41 Minuten: Aber Wiegele so ehrlich muss man sein und so hat es auch sein Berater gesagt, ist bereit für den nächsten Schritt. Ich denke da geht die Chance gegen 0 dass er bleibt Dann gibt es zumindest ein bisschen Ablöse, auch nicht schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trombou Banklwärmer Geschrieben 8. Juni 2024 Obersteirer23 schrieb vor 1 Stunde: Aber Wiegele so ehrlich muss man sein und so hat es auch sein Berater gesagt, ist bereit für den nächsten Schritt. Ich denke da geht die Chance gegen 0 dass er bleibt Ja eh, hamma leider net mehr als a halbe Saison genießen dürfen. Bin gespannt wos ihn hinzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer23 Stammspieler Geschrieben 10. Juni 2024 Brkic verlängert. Boah sehr wichtig für die Verteidigung nachdem Untergrabner Turi Horvat noch fraglich sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trombou Banklwärmer Geschrieben 10. Juni 2024 Christoph Freitag hat bei St.Pölten unterschrieben. Würde mich sehr wundern wenn da nicht ein-zwei Spieler mitgehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) Was könnt ihr über Freitag sagen? Und welcher Spieler könntet ihr euch vorstellen dass er zu uns mitnimmt? bearbeitet 10. Juni 2024 von sportfreund1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singulärmagister2028 Banklwärmer Geschrieben 12. Juni 2024 Sidlo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer23 Stammspieler Geschrieben 12. Juni 2024 Boah geil, Charly Maier zurück am Monte Schlacko! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trombou Banklwärmer Geschrieben 13. Juni 2024 Obersteirer23 schrieb am 12.6.2024 um 15:36 : Boah geil, Charly Maier zurück am Monte Schlacko! Versteh sowieso net warum er in Tillmitsch im Frühjahr ka Stammspieler war. Aber wer versteht die Untersteirer schon… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-Madrid Teamspieler Geschrieben 17. Juni 2024 Slobodan Mihajlovic neu bei euch. Hat mir bei uns extrem getaugt wenn er seine (leider seltenen) Sternstunden hatte. Danach hats in Liga 2 nicht mehr wirklich für ihn geklappt, wünsche ihm alles Gute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts