U20 Österreich - Deutschland


MrFloppy

Recommended Posts

Europaklassespieler

Heute um 18:00 treffen die U-20 Nationalmannschaften von Österreich und Deutschland in Burghause im Rahmen des 4-Länder Turniers aufeinander. Weiß wer ob das Spiel von irgendeinem Fernsehsender Live übertragen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Keine Ahnung, DSF überträgts auf jeden Fall nicht. Obwohl ich mir einbild dass bis jetzt die U20 immer zeigt haben - oder is Österreich so ein uninteressanter Gegner :nein:

Das TV-Programm von: DSF

DSF sport1  Mittwoch

31. März

15:00 - 17:00

DSF Call in 

DSF sport1  Mittwoch

31. März

17:00 - 18:00

La Ola 

DSF sport1  Mittwoch

31. März

18:00 - 18:30

Projekt 2006 

Thomas Helmer 

DSF sport1  Mittwoch

31. März

18:30 - 19:45

Bundesliga aktuell 

DSF sport1  Mittwoch

31. März

19:45 - 20:15

Tuning-TV 

DSF sport1  Mittwoch

31. März

20:15 - 21:15

Motorvision 

Wolfgang Rother 

DSF sport1  Mittwoch

31. März

21:15 - 22:15

Motorvision Classic 

Christoph Bauer 

DSF sport1  Mittwoch

31. März

22:15 - 22:45

DSF Reportage 

DSF sport1  Mittwoch

31. März

22:45 - 23:00

DSF Reportage 

DSF sport1  Mittwoch

31. März

23:00 - 00:00

DSF Call in 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

In der Fernsehzeitung steht zwar noch drin dass das Spiel übertragen wird, aber anscheinend wurde das gestrichen. Schade eigentlich, Deutschland - Österreich hat immer einen besonderen Reiz.

Ich bin heute im Stadion und hoffe endlich wieder einmal einen überzeugenden Sieg der Heimmannschaft sehen zu dürfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.